analogen Kabelanschluss auf digital aufrüsten bei Sony KDL37V4500

Affenköppi

Newbie
hey und hallo...

ich habe vor mir einen Sony KDL37V4500 zuzulegen und habe da ein paar fragen, wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte...

1. ist das gerät überhaupt zu empfehlen?
2. will ich meinen analogen Kabelanschluss zum digitalen aufrüsten, was benötige ich dazu und was ist da zu empfehlen?

ich habe mich eigentlich für dieses modell entschieden weil es in den tests die ich gelesen habe als bestes gerät abgeschnitten hat und weil da ja nen dvb-c reciver schon integriert ist, doch ich muss dazu sagen ich habe null ahnung was ich zum digitalen fernseh vergnügen dazu noch benötige...

ein großes danke schon mal im vorraus...

Zum analogen zu digitalen Kabelanschluß: Der Kabelprovider wird Dir alles nötige dafür installieren bzw. freischalten. Vor allem sollte man sich eine neue Kabel(unter-)putzdose gönnen.
Dazu benötigst Du noch einen DVB-C Receiver, der im besagten Fernseher schon enthalten wäre.

KDL40W3000: http://www.hdtvtest.co.uk/Sony-KDL40W3000/Picture-Quality.php
oder das Nachgfolgemodell Sonys KDL-40W4000 sind aber besser:

Zum einen besitzen sie ein Panel mit 10 bit LUT (bessere, natürlichere Farben mit mehr Helligkeitsstufen) und vor allem sind diese Full HD tauglich , können 1080p Material ohne Probleme abspielen (Auflösung von 1920x1020).

Über weitere Vor- und Nachteile müsste man sich dann im speziellen durch die Foren arbeiten, um das Optimum an Preis-Leistung für sich zu suchen.

Zurück
Oben