• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Anarchy Online] Grafik/Interface fehler

Squall

Ensign
Hiho,
ich habe mir mal aus fun das kostenlose Anarchy Online gezogen und wollte es mit meinem Freund zocken. Nur auf seinem Rechner (Athlon 1400mhz, 572MB SD-Ram, gforce 4 MX440) hat das Spiel Grafikfehler, besser gesagt ist das Interface, also die ganzen Menüs etc, nur halb, bzw gar nicht "vorhanden". Also von dem einem ist ein bissel was da und vom andern aber zb Leben und das alles fehlt total. Grafik habe ich schon im Spiel verändert, also Quali hoch/runter, Farbtiefe, Auflösung und und und... Graka Treiber hatte er den Forceware 66.93 und hat jetzt schon den Beta 67.03 getestet aber nix besser geworden.
Neuinstalliert habe ich auch schon gemacht)
Hat einer ne Idee, was das sein könnte? In anderen Spielen läuft alles Super. (HL² auf niedrig/mittel flüssig ;) )
Mfg Squall

Ich weiß einen solchen Tipp kann jeder von sich geben ;), aber versuch mal eine andere Graka in dem Board möglicherweise könnte auch der AGP Slot defekt sein, auf diese weise findest du zumindest mal heraus ob es wirklich an der Grafikkarte liegt.

ist das System übertaktet? Wenn ja, fahrt mal wieder im Normaltakt.

Und installier mal die Mainboard-Treiber sowie DirectX neu. Das wirkt oft Wunder.

Zurück
Oben