• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Anarchy Online] 1 Jahr kostenlos

c4$h sowas ähnliches hab ich mir auch schon gedacht, aber wenn ich mal drüber nachdenke glaub ich nicht das sie es, wenn überhaupt, schon nach kurzer zeit machen.

der dt. server, welcher meiner kurzen erfahrung nach nicht überfüllt ist, wird ja übrigens von Gamigo gestellt.

ich glaub wenn eher die hoffen das einige das spiel für gut genug finden die zzgl. erweiterungen inkl. eines bezahl acc. zu abonnieren.
 
Ich habe ja schon einen Account mit den Addons SL und NW und habe ja auch lange dafür bezahlt. Wie komme ich jetzt in den Genuss des Angebotes? Ein neuer Account? Mus sich meinen löschen? Hat jemand das selbe Problem? Denn mit den alten Leuten chatten wär doch cool. =)
 
Schade das das Spiel nicht so gut ist, dann würd ichs echt spielen, aber da Spiel ich lieber Morrowind, auch wenn das nicht Internetspielbar ist
 
c4$h schrieb:
[...] die wollen nur Kundschaft locken und werden sich in kurzer Zeit sicherlich mit zu hoher Serverlast rausreden [...]
Natürlich wollen die Kundschaft locken, von zu hoher Serverlast und der damit von Dir angeführten Entscheidung würde ich aber deshalb noch lange nicht sprechen.
Der Spieler muss sich ohnehin schon entscheiden, ob er monatlich zahlen will, denn das kostenlose Jahr ist ohne jegliche Add-Ons zu spielen.
Wenn man dieses Angebot nun also ernst nimmt, wird man schon wesentlich eher zu dem Entschluss kommen, dass man entweder die Add-Ons haben (und zahlen) muss, oder dass man es wieder sein lässt.
 
Ich finde das Spiel gar nicht schlecht. Jeder der zur Zeit nichts zu Spielen hat und noch nach einem Online Rollengame sucht in das man sich erst reinspielen muss sollte es zumindest mal ausprobieren. Meine Meinung :D
 
Das Spiel ist echt gut aber ohne die Addons heute nicht mehr das gelbe vom Ei. MMORPG's kosten eben Geld. Was Funcom damacht ist Kundenfang. Man merkt sehr schnell, dass es ohne die Addons einfach nicht das Wahre ist.

@Toxsin:

Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst. MMORPG'sl assen sich nicht mit Offline-Spielen vergleichen. Jeder, der mal intensiv Everquest, Anarchy Online oder Dark Age of Camelot gespielt hat, wird das verstehen. Ich rede nicht von den Spielen die man kostenlos spielen kann sondern echte OnlineRPGs die eben die 14€ im Monat kosten. Dafür spielen dann auf den Servern auch keine Leute, die es nicht ernst meinen mit dem Spielen denn so ein Spiel zu spielen ist schon fast ein Job und man kann das wirklic nur ernsthaft Schüler, Student oder Arbeitsloser spielen. Hört sich krass an, ist aber so.
 
Zuletzt bearbeitet:
MarcDK schrieb:
Ich habe ja schon einen Account mit den Addons SL und NW und habe ja auch lange dafür bezahlt. Wie komme ich jetzt in den Genuss des Angebotes? Ein neuer Account? Mus sich meinen löschen? Hat jemand das selbe Problem? Denn mit den alten Leuten chatten wär doch cool. =)

Du kannst n neuen acc. machen. dazu stand auch irgendwo was zu im AO forum meine ich. da wurde klar gesagt das auch bestehende spieler in den genuss des gratis angebotes (natürlich ohne die exp. sets) kommen können. bin grad zu faul den link zu suchen, sorry

hab jetzt zwei tage intensiv gespielt und muss sagen das ich positiv überrascht bin. grafisch haut das natürlich keinen vom hocker aber der inhalt ist bisher auch ohne erweiterungen sehr gut. man merkt dem game an das es schon ne zeit aufm markt und dementsprechend ausgereift ist. und zu den leuten aufm dt. server kann ich bisher nur sagen : daumen hoch. da war sich keiner zu fein mal eben tips zu geben oder einen von sich aus mal ne halbe stunde an die hand zu nehmen.

@MarcDK : ich kann mich noch an Neocron erinnern. du hattest mir hier aufm board vor langer zeit davon ab- und zu AO geraten. hätt ich nur damals auf dich gehört
 
Ich habs auch installiert als überbrückung zur WoW Final Beta und Retail, aber richtig Zeit gefunden für AO habe ich bis jetzt noch nicht. Ich muss auch dazu sagen, das es in den ersten Leveln zumindest nicht annähernd soviel Spaß macht wie WoW, es ist irgendwie fad. Na mal sehen, ob ich noch ein wenig weiter spiele, für länger aber auf keinen Fall...
 
Es ist auch nicht derart auf actiongeladenens Leven wie WoW ausgelegt.
Das ganze gibt sich ja absichtlich einen etwas nüchternen und vor allem anonymen Touch, soll es doch einer recht kalten und Orwell-gleichen Zukunft nahekommen.

Wer also auf technokratisches Design steht, wird mit AO sicher glücklich. Drachenslayer, Freunde von grünen Inseln und bärtigen Zwergen, die riesige Äxte schwingen, ist mit WoW sicher besser bedient.
 
pLOK! schrieb:
@MarcDK : ich kann mich noch an Neocron erinnern. du hattest mir hier aufm board vor langer zeit davon ab- und zu AO geraten. hätt ich nur damals auf dich gehört
Danke für so viel Ehrlichkeit. =) Schade, wir hatten damals einen sehr gut laufenden Clan. www.blue-assassins.de

Heut eist alles tot weil die krassen Leute sich mit noch krasseren Leuten zusammen getan haben und dafür bin selbst ich nicht krass genug um so etwas krasses mitzumachen wenn Du verstehst was ich meine.

PS: Ich bin wieder drin und werde mit Freunden versuchen die Blue Assassins zu reanimieren. MarcDK ist tot, es lebe "MarcDaKilla" auf Rubi-Ka 3. =))
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja.......krass ;)

hehe dann viel spass ....noch immer omni ?
 
Omni oder doch nicht... die alte Glaubensfrage.
Aber "DaKilla" find ich jetzt irgendwie enttäuschend von Dir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Anarchy angeht habe ich irgendwie ein kleines Problem. Ich und ein Kumpel von mir ahben uns beide das Spiel geholt und wollten zusammen zoggen. Allerdings kann weder ich ihn sehen noch er mich. Was seltsam ist, ist dass ich sehen kann was er im Chat sagt aber er nicht das was ich sage. Es scheint so als könnte mich überhaupt keiner hören da mir nie jemand antwortet.
Übrigens waren wir beide in"Neue Welt" eingelogt. Kann mir da jemand helfen ?
 
Sicher das er im Chat alle Kanäle abonniert hat ?

Zum Problem mit nicht sehen , soweit ich das mitbekommen habe seit ihr ja schon von der Startinsel runter und in Athen, richtig ? wenns so ist......dann weiss ichs nicht ;)
 
Shagrath schrieb:
Omni oder doch nicht... die alte Glaubensfrage.
Aber "DaKilla" find ich jetzt irgendwie enttäuschend von Dir :p
"DaKilla" stammt noch aus der Zeit als ich 14 war und das PSX Spiel "MDK" rauskam und niemand sich einigen konnte, was das heißt. "Max, Dr. Hawkings & Kurt" oder "Murder, Death, Kill" waren für mich keine Erklärungen. Für mich stand fest, dass das "Marc Da Killa" heißt ( wohl gemerkt: mit 14 Jahren ) =) Deswegen auch MarcDK weil mir "DaKilla" sonst echt etwas zu Arm ist.
 
daemon777 schrieb:
Was Anarchy angeht habe ich irgendwie ein kleines Problem. Ich und ein Kumpel von mir ahben uns beide das Spiel geholt und wollten zusammen zoggen. Allerdings kann weder ich ihn sehen noch er mich. Was seltsam ist, ist dass ich sehen kann was er im Chat sagt aber er nicht das was ich sage. Es scheint so als könnte mich überhaupt keiner hören da mir nie jemand antwortet.
Übrigens waren wir beide in"Neue Welt" eingelogt. Kann mir da jemand helfen ?
Mit /tell [Nickname] kannst Du deinen Kumpel direkt ansprechen. Gib mal /help ein und lies dir mal echt alles durch. Das erklärt vieles. Ich glaube, Du warst einfach nur im falschen Chat drin.
 
OK werde ich mal ausprobieren. Danke ;)
 
MarcDK schrieb:
"DaKilla" stammt noch aus der Zeit als ich 14 war und das PSX Spiel "MDK" rauskam und niemand sich einigen konnte, was das heißt. "Max, Dr. Hawkings & Kurt" oder "Murder, Death, Kill"
Das Spiel gabs auch für den PC und im Gegensatz zum ersten Teil war das sogar richtig gut :D
Flamewar: Das heisst natürlich "Max, Dr. Hawking & Kurt" :heilig:
 
Zurück
Oben