Anbieter, bei dem man unendlich viele Prepaid Karten kaufen UND auch aktivieren darf

• Ersteller Ersteller Sebastian1994
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sebastian1994

Gast
Ich suche einen Anbieter, bei dem man nicht nur 2-3 Karten pro Nutzer aktiv haben darf, sondern unendlich viele aktiviert werden dürfen.
Kennt ihr da was?

Denke nicht, spätestens nach 2-3 Trilliarden wird der Verwaltungsaufwand warscheinlich zu groß sein, um das zu Realisieren. Sag mal eine realistische Menge.

S3ebasTian™ schrieb:
Ich suche einen Anbieter, bei dem man nicht nur 2-3 Karten pro Nutzer aktiv haben darf, sondern unendlich viele aktiviert werden dürfen.
Kennt ihr da was?

Da frage ich mich, welches legale Vorhaben dahinter steckt?

Gruß, Eisholz

dann geh mal in den nächsten unseriösen handyladen, da griegste sowas garantiert ,-)

ghostwriter2 schrieb:
Denke nicht, spätestens nach 2-3 Trilliarden wird der Verwaltungsaufwand warscheinlich zu groß sein, um das zu Realisieren. Sag mal eine realistische Menge.

Sagen wir mal: 100 Stk. pro Monat
Ergänzung ()

Eisholz schrieb:

Gruß, Eisholz

Verrate ich nicht weiter :D Sonst würde es ja jeder machen :o
Ergänzung ()

Sir @ndy schrieb:
dann geh mal in den nächsten unseriösen handyladen, da griegste sowas garantiert ,-)

Mhmm, ich will aber keinen Vertrag, der über 1000 Umwege irgendwo durch 'ne Zusatzklausel festgelegt wird, am Hals haben. :o

S3ebasTian™ schrieb:
Mhmm, ich will aber keinen Vertrag, der über 1000 Umwege irgendwo durch 'ne Zusatzklausel festgelegt wird, am Hals haben. :o

Und so einen Kunden wie Dich will wohl kein Provider am Hals haben. Vielleicht mit einer Aktivierungsgebühr für - sagen wir - 20€ / Karte. Dann vielleicht.

Ich wüsste nur einen Grund wie man 100 SIM Karten pro Monat verbrauchen kann:

Das Guthaben nutzen und dann wegschmeißen. (Oder was kriminelles)

Und ich denke nicht daß das die Provider gerne sehen. (Und auch nicht die Mods hier)

Herrmann schrieb:
Ich wüsste nur einen Grund wie man 100 SIM Karten pro Monat verbrauchen kann:

Das Guthaben nutzen und dann wegschmeißen. (Oder was kriminelles)

Und ich denke nicht daß das die Provider gerne sehen. (Und auch nicht die Mods hier)

Es bewegt sich im legalen Bereich.

Meine Güte! Einfach mal in einen Supermarkt gehen und 100 Starterpakete einkaufen. Die können dann anonym in einem WLAN auf Phantasienamen registriert werden.

Ist doch nun wahrlich nicht schwierig.

Miriam Minter schrieb:
Meine Güte! Einfach mal in einen Supermarkt gehen und 100 Starterpakete einkaufen. Die können dann anonym in einem WLAN auf Phantasienamen registriert werden.

Ist doch nun wahrlich nicht schwierig.

Danke! :)

Kriegst schonmal ne Million von mir bald :D

Dann wäre da nur noch die Abgabe in Haushaltsüblichen Mengen zu beachten.

Eisholz schrieb:

Gruß, Eisholz

ich denk mal er will sowas wie flatwin scammen .... ;)

Gibts das noch ? ;)

Hi

achte ja drauf das die karten nicht ständig am gleichen Ort eingelogt sind ;).

Gruß

Alex

Miriam Minter schrieb:
Die können dann anonym in einem WLAN auf Phantasienamen registriert werden.

Ist das eigentlich möglich? Bei der letzten Aktivierung einer PrePaid SIM musste ich den Ausweis vorzeigen.

Und was den Grund für diese >legale< Aktion mit "unendlich viele Prepaid Karten" angeht denke ich maximal noch an Werbe SMS oder so was.

natürlich ist das möglich. prepaid sims von discountern kannst du selber auf jeden name+addresse registrieren die im telefonbuch steht. geht sogar mit congstar, solange du sie online kaufst. habe den reseller einfach gebeten mir die karten zu schicken, aber auf folgende namen zu registrieren (beliebige aus telefonbuch). und schon hast ne anonyme sim. bin nämlich auch von der fraktion die definitiv nicht einsieht, dass man bewegungsproflie, etc, meines handys mit meinem namen in verbindung bringen kann.

und zu dem was er vor hat: irgend nen scamming halt ;)

Hmm wenn das wirklich klappt nehme ich 31. Für jeden Tag des Monats ne andere.

ByBy NSA;) Oder doch lieber 365, um auf Nummer sicher zu gehen?

Aber was Anmeldung auf irgendeinen Namen angeht: Wenn aus dem Telefonbuch dann kann das nicht legal sein. Aber als Darth Vader registrierte SIM wäre schon cool :D

irgendein scamming = irgendwas betrügerisches ? Dann wäre hier ja dicht.

EDIT
2 Kumpel haben mir auch gerade bestätigt das man für die Aktivierung der SIM einen Ausweis braucht!

Zuletzt bearbeitet:
Nö, für die letzten Sim Karten die ich aktiviert hab (Lidl Mobile) brauchte man definitiv keinen Ausweis.
Geht ganz einfach online.

Zurück
Oben