S
Sebastian1994
Gast
Ich suche einen Anbieter, bei dem man nicht nur 2-3 Karten pro Nutzer aktiv haben darf, sondern unendlich viele aktiviert werden dürfen.
Kennt ihr da was?
Kennt ihr da was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
S3ebasTian™ schrieb:Ich suche einen Anbieter, bei dem man nicht nur 2-3 Karten pro Nutzer aktiv haben darf, sondern unendlich viele aktiviert werden dürfen.
Kennt ihr da was?
ghostwriter2 schrieb:Denke nicht, spätestens nach 2-3 Trilliarden wird der Verwaltungsaufwand warscheinlich zu groß sein, um das zu Realisieren. Sag mal eine realistische Menge.
Eisholz schrieb:Da frage ich mich, welches legale Vorhaben dahinter steckt?
Gruß, Eisholz
Sir @ndy schrieb:dann geh mal in den nächsten unseriösen handyladen, da griegste sowas garantiert ,-)
S3ebasTian™ schrieb:Mhmm, ich will aber keinen Vertrag, der über 1000 Umwege irgendwo durch 'ne Zusatzklausel festgelegt wird, am Hals haben.![]()
Herrmann schrieb:Ich wüsste nur einen Grund wie man 100 SIM Karten pro Monat verbrauchen kann:
Das Guthaben nutzen und dann wegschmeißen. (Oder was kriminelles)
Und ich denke nicht daß das die Provider gerne sehen. (Und auch nicht die Mods hier)
Miriam Minter schrieb:Meine Güte! Einfach mal in einen Supermarkt gehen und 100 Starterpakete einkaufen. Die können dann anonym in einem WLAN auf Phantasienamen registriert werden.
Ist doch nun wahrlich nicht schwierig.
Eisholz schrieb:Da frage ich mich, welches legale Vorhaben dahinter steckt?
Gruß, Eisholz
FAT B schrieb:ich denk mal er will sowas wie flatwin scammen ....![]()
Gibts das noch ?
Miriam Minter schrieb:Die können dann anonym in einem WLAN auf Phantasienamen registriert werden.