Anbieter für zweiten Musikstreaming-Test gesucht

Anscheinend wurde Aupeo hier noch nicht erwähnt. Fände ich cool, wenn man das noch mit aufnehmen könnte.

Generell würde mich die Offline Möglichkeiten der verschiedenen Dienste sehr interessieren.
 
Ist zwar schon etwas her, aber rara wurde noch nicht genannt. Hab ich selbst noch nicht ausprobiert.
 
Rara klingt wirklich bescheiden wenn die seit meinem letzten Versuch vor über einem Jahr nicht die Bitrate angehoben werden. Der Dolby Pulse-Codec nützt hier nur dem Anbieter, der Bandbreite spart. Von "Ausgezeichnet!" wie es in den FAQ heißt, kann keine Rede sein.

Bei einem Test würde ich mir wünschen, dass auch die Apps und die Offline-Funktionalität ausführlich getestet werden, der erste Test war irgendwie nicht viel mehr als die Zusammenfassung der Produktseiten...
 
Zurück
Oben