andauernde "Sicherheitszertifikat" Abfrage im IE (WinXP + SP2)

Schüffl

Lt. Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1.878
Hallo!

Seit einigen Tagen bekomme ich bei fast jeder Seite andauernd diese "Sicherheitszertifikat" Popups. Wenn ich zum Beispiel auf eBay gehen will muss ich so ca. 10 Mal dieses Fenster bestätigen, bis ich endlich mal dahin komme. Hat jemand einen Rat, wie ich das beheben kann? Das Problem besteht auch komischerweise erst seit wenigen Tagen. :(


EDIT: Problem gelöst.. die dumme SP2 Firewall hat sich (warum auch immer) selbst aktiviert und das verursacht. Habse aus geschaltet und nu gehts wieder. Thread kann gelöscht werden. DANKE!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

gmorg

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
42
Schau mal, ob deine Systemzeit oder dein Datum verstellt ist. Wenn diese beiden verstellt sind, schau auch mal im BIOS nach und stelle es dort ggf. auch richtig.

Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
 
Top