Andere Ip vortäuschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sl!ck

Ensign
Hallo

Ich habe ein Problem und es ist so ich Habe SkyDSL ist standort bedingt hier in der gegen ist das das schnellste was man bekommen kann.
Jetzt habe ich ein problem ich spiele World of Warcraft und ich kann mich nicht mehr normal einloggen wie früher nur noch wenn ich HotspotShield einschalte und dann über einen VPN ins internet gehe und dadurch eine Amerikanische IP adresse
Bekomme , dann funktioniert das einloggen reibungslos nur das problem dann ist das ich kein Premium Account habe
und dadurch nur eine langsame verbindung habe und einen Sehr Hohen Ping was das spielen ünmöglich macht.
Jetzt wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gibt eine sag ich mal Normale IP Adresse vorzutäuschen und nicht mehr die SkyDSL IP adresse ohne einen Proxy oder VPN benutzen zu müssen?

Danke Schon mal
Gruß Sl!ck

Erste Frage ... warum kannst du dich nicht mit ner deutschen Ip bei WoW einloggen ?

Nein, das geht nicht.

Und der Ping ist bei SkyDSL allgemein extrem hoch (500+), auch ohne VPN/Proxy

Nö, entweder du leitest die Daten über einen Proxy (VPN ist im Prinzip nur ein Proxy mit gesicherter Verbindung zwischen dir und dem Proxy) oder du sendest und empfängst Daten direkt. Eine Antwort C existiert nicht.

Wo würden denn in der Realität Pakete landen, deren Absender "vorgetäuscht" ist?! (Also wenn jemand dem Ansender antworten würde :p )

Mal darüber nachgedacht? ;)

Zweite Frage: Kannst du mit Wörtern wie Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung etwas anfangen?

Ich weiß es nicht vor Patch 5.3 hat es immer funktioniert , das problem hat ich nur einmal früher bei diablo 3 wo ich einmal den VPN einschalten muste um mich einzuloggen danach konnt ich mich aber auch immer ohne VPN einloggen weil er es anscheinend dann irgendwie gespeichert hatte.

EDIT: Ich hab mit meiner 16000er Skydsl leitung eigendlich immer einen Ping zwischen 60-80.

Du wirst mit SkyDSL nicht spielen können. Thema Signallaufzeit.
Kann mir gut vorstellen das Blizzard deswegen den Zugriff von SkyDSL Anbietern sperrt.

Ich weiß keine schöne Lösung aber Physik.

Private

Es gab nachm Patch 5.3 Probleme mitm Login Server, probiers doch einfach mal wieder, vielleicht lags einfach daran ?!

Bin seit zwei tagen am Probieren mich einzuloggen.

Slick warum machst du Multiposts ? Bitte diesen Thread schließen ! Frage wurde schon öfters beantwortet... Skydsl = Hohe Latenz , Blizzard sperrt IP von Skydsl!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben