Wie eine 4850 oder höher vortäuschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohja, dass Windows nicht mehr funktioniert ... echt immenser schaden
vonwegen was habt ihr da alle eigentlich immer angst? hier zb beim Prozessor registry geändert intel core i9.png
Ergänzung ()

PS: will sich jemand messen? wer hat bessere cpu? :P

Ich kann nicht verstehen, daß es Leute gibt, die ihr System auf Spiel setzen anstatt sich ne passende Graka für 50 bis 60 Euro zu kaufen.
Aber manchmal ist der Zerstörungswut nichts entgegenzusetzen.

Was soll denn da kaputt gehen henmey?
genau siehste doch wen ich mehr Leistung brauche nehme man nen Intel megacore :D

http://planetside2.eu/pages/faq

Empfohlen: AMD HD 6870 oder besser und Intel i5-Prozessor oder besser / AMD Phenom II X6

Vergiss es einfach mit deiner schwachen Karte - mit den Mindestanforderungen kann man dann starten, mehr aber auch nicht.

aber evtl. das Betriebssystem.
und bei dieser antwort kann man nur gott um Verzeihung zu bitten was man im leben falsch gemacht hat -.-

Ich liebe diese Leute die sagen "vergiss es einfach". Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Du bist auch so einer hennmey... closed. Hab eh was ich wollte. Danke an alle die versucht haben zu helfen.

Prokiller schrieb:
und bei dieser antwort kann man nur gott um Verzeihung zu bitten was man im leben falsch gemacht hat -.-

Wenn Du der Meinung bist, daß man durch Änderungen in der Registry das BS nicht zerschiessen kann, dann hat Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht. Aber dumme Kommentare gibt es ja wohl in jedem Forum.

DaZpoon schrieb:
Ohja, dass Windows nicht mehr funktioniert ... echt immenser schaden .... :freak:

Ich wüsste gerne was dann daran so lustig ist wenn nichts mehr funzt nur wegen so einen Blödsinn, dass das in irgendeiner Weise klappen sollte das hierbei der Witz.

@hennmey

Also Windows geht sicher nicht kaputt davon :D Natürlich könnte die Installation nicht mehr richtig funktionieren, je nach dem was man gemacht hat, aber das ist ja nun wirklich kein Beinbruch. :D In einem "Expertenforum" sollte doch keiner wirklich Angst vor einer Neuinstallation oder einer Korrektur des Registryfehlers haben, oder? ;)

´[...]nur wegen so einen Blödsinn, dass das in irgendeiner Weise klappen sollte das hierbei der Witz.

Gratulation! Kryptischster Beitrag der Woche!

Zuletzt bearbeitet:
Prokiller wollte damit sagen dass es uns scheiss egal ist wenn wir das System zerschiessen, weil wir auf C: eh nur windows drauf haben und dieses auch schnell wieder zurückgeholt ist.

Sonmal dran gedacht, dass es nicht nur um Leistung geht, sondern sehr wahrscheinlich um Hardware Features, die deine Krte ganz einfach nicht hat? Da nützt dir das vorgaukeln nichts. Bin gespannt und wäre wirklich überrascht wenn das klappt. Halt uns mal auf dem laufenden.

Tja jetzt bist du persönlich geworden hennmey. Hast mich einen Schwachmaten genannt. Macht 1000 Euro vor Gericht ;-) Bitte von den Mods eine Abmahnung an hennmey.

@Mod man kann sogar T&L per Software emulieren. Nichts ist unmöglich. Du kannst mit Software (fast) alles machen. "Geht nicht" oder "Vergiss es einfach" ist eine Ausrede für Leute die keine Vorstellungskraft haben... Ja ich halte euch auf dem Laufenden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben