Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wie du bei miranda die plugins installierst wird sehr genau auf www.miranda-im.de beschrieben (direkt auf der anfangsseite ist ein link dazu).. ansonsten (alle dlls in den plugin ordner im miranda verzeichnis)
und das mit dem löschen ist bei miranda auch mit dem ISEE-ICQ plugin vorhanden.
ich werd jez ma alles ausprobiern^^ miranda und qip... doch wie änder ich denn bei qip die skins? bei mir werdn keine neuen angezeigt obwohl ich dieses skinpaket installiert hab un alles... bitte um hilfe
Den Link habe ich von Kamikatze und habs installiert... bin regelrecht begeistert von den Programm. Wer auf die dummen X-tras von icq verzichten kann 8 ich kanns jetzt ) der nimmt QIP... läuft zudem viel stabilier und ist sehr Funktionsreich
Ja, das hab ich heut auch herausgefunden und probiert, funktioniert aber nicht. Benutzer wurde trotzdem als offline angezeigt.
@ ^^Th€-H0r$t^^:
Der Skin ändert nicht viel. Vergleich mal mit dem Screenshot auf den Homepage, vllt. ist er ja doch schon aktiv. Bzw. du kannst auch die Smiley-Anzahl kontrollieren, müssten nach der Installation ca. doppelt so viele sein.
Bzw. steht beim Starten von QIP "psynova"?
Auf jeden fall sollten unter Einstellungen -> Aussehen / Symbole die Skins psYNovA und ICQ5 verfügbar sein.
nein es kommt kein psynova oder was gemeint ist... naja ich werde wohl abwarten müssn... vllt geschieht dieses Phänomen bei mir auch wollen wir es hoffn^^ nur irgendwie kann ich keine dateien versenden! ich kann keine dateien in die zeile verschieben also da wo man seine messages tippt und naja... also ich weiß nicht mal richtig ob es gehen "würde"! kannst du mir weiterhelfen wie ich welche versende? bzw warum dieses verschieben nicht funktioniert?
Hatte schon das schlechte Gefühl, dass qip überhaupt keinen Dateitransfer unterstützt (kann dazu nämlich nirgends etwas finden)... jedoch hab ich gerade das hier gefunden:
QIP bietet zahlreiche Funktionen wie Dateitransfer, die man auch bereits vom normalen ICQ-Client her kennt. Das Programm ist in der normalen Version in englisch und russisch verfügbar, einige User entwickeln jedoch regelmäßig Sprachpakete, sodaß es inzwischen auch ein deutsches Sprachpaket gibt.
also dieses häckchen habe ich gesetzt! gestern hatte es noch nicht funktioniert... habe es seitdem jeodch nicht mehr probiert... naja malo schaun... un der skin ist auch noch nicht da!