Anderes Programm für Windows Live Movie Maker

bRiTnEy

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
588
Hallo,

kennt jemand ein vergleichbares Programm für das MS interne Programm Movie Maker?

An sich ist das genau so ein Programm was ich suche. Recht einfach, leider zu einfach. Ich möchte gerne Bilder ablaufen lassen, im Hintergrund eine Musik abspielen, aber zusätzlich manchmal noch eine extra Tonspur einfügen, für Kommentare etc. Leider geht das bei dem Programm von MS nicht. Da kann man nur eine Tonspur einfügen, und keine darüber legen.

mfg und guten Rutsch :)
 
also ich mache solche dinge mit sony vegas 9

allerdings kann diese programm sehr viel mehr, es ist schweine teuer und in der bedienung auch nicht das einfachste

alternativ könntest du ja die tonspuren zusammenfügen
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man mit Nero bzw. Nero Vision fast alles machen kann. Kostet halt was. Sonst muss man für jede Kleinigkeit Freeware suchen, die das verlangte gerade kann. Ein anderes wäre Cyberlink Power Direktor.
Wenn man sich aber in die Videobearbeitung einarbeitet, findet man schnell die richtigen Tools. Es muss sich halt mal jemand melden, der die Erfahrung hat. Ist aber sicher nicht ganz einfach.
 
Zurück
Oben