Das Apple nicht unfehlbar ist haben wir ja alle schon mitbekommen!

Wenn mir ein Hersteller ein vergleichbares Telefon liefert, würde ich auch dieses nehmen, aber Samsung bietet mir diese auf keinen Fall, ein 1,9Ghz Quad Core Prozessor der die GUI nicht richtig antreibt? ... ... ... Ich vermute dass die CPU außerhalb von Spielen stark runtergetaktet läuft, den bei Windows gab es damals auch dieses Phänomen mit EIST oder Cool&Quiet , dass es dann im System kleinere Hänger gab, Heute gibt es dass glaube Ich nichtmehr.
Hast du mal ein forderndes Spiel gespielt, da siehst du den Akkustand quasi im Sekundentakt sinken, was hat man von der Leistung wenn man Sie nur 3 Minuten Nutzen kann?
Ganz den Vogel abgeschossen hat es dass Galaxy bei mir, als Ich meine Apps nicht auf die SD-Karte kopieren konnte.
Wenn Ich eine App runterladen möchte, dann will ich eine App runterladen, und nicht erst in den Einstellungen rumworschteln um den Speicherort umzustellen, was letztendlich dann nicht ging, bzw laut Internet nur über eine Zusatzapp, hatte aber schon keine Lust mir mich damit zu beschäftigen.
Was mich aber am meisten Stört ist, dass einige Spiele beim Starten einfach abstürzen, bzw beim Laden (?!?!) dann musste Ich die App erst löschen und neuladen.
Ob dass jetzt an Android direkt liegt weiß ich nicht, ka was Samsung da verwurschtelt hat.
Inwiefern ist ein 1.9Ghz ARM Quad Core eigentlich mit x86 Prozessoren vergleichbar, also von der Leistung her, könnte dieser ARM mit einem SingleCore oder sogar schon DualCore x86 mithalten?
HTC hat es finde Ich gut hinbekommen, da läuft wirklich alles schön Flüssig, und mit dem One könnte Ich mir sogar noch Anfreunden, naja nun häng Ich erstmal im Vertrag, und 2 Handys brauche ich nicht.

Von Sony hatte Ich bisher nur ein Tablet, damit hatte Ich auch keine Probleme, und lief mit seinem Dual Core Flüssiger als dass Samsung, hänger gab es dort jedenfalls nicht, nur ist es leider kaputt gegangen, und ein Displaytausch wäre beinahe so Teuer wie ein neues Gerät. :-x
Klar stören mich viele Sachen am iPhone, und Ich wollte eigentlich auch Wechseln, da mir iOS einfach zu langweilig geworden ist, aber als ich dann 3-4 Handys durch hatte, hab ich es aufgegeben, man ist halt doch schon verwöhnt dann, und ein Stock Android (nennt man dass so?) ist mir bis jetzt noch nie begegnet, müsste ich dafür Google Geräte kaufen?
Aber seitdem ich die iOS 7 Beta ausprobiert habe bleib ich aufjedenfall beim iPhone, es ist wie ein ganz neues Handy ein total anderes Feeling.
Und seit Beta 5 ist iOS 7 auch schon Alltagstauglich.