Andriod Auto und XZ1 Compact von Sony; andere Apps wie Torque Pro und Signal nutzen

Kaffeetrinker

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
690
Hallo,

habe jetzt für mein Fahrzeug Android Auto und Mirrorlink freischalten lassen. Ich war der festen Meinung das Signal App gehen würde, ist aber nicht so:-( bei Torque war mir klar das es hier Hürden geben würde.

Leider hat Sony für xz Serie Mirrolink nicht mehr unterstützt, was für mich doch überraschend kam. (hatte hier für schon eine Launcher app besorgt)

Zu meinen großen Mißfallen hat Google Android Auto upgedatet jetzt gibt es Abstürze. so das ganz ist im Auto eine Belastung. hier hoffe ich das nach gebessert wird. Habe schon gehört das Google was anderes machen will.

wenn ich einen extra Launcher für Android Auto will wie AA Mirror muß ich mein Sony XZ1 Compact rooten, ist das riskant? Gibt es da Schwierigkeiten bei den Updatefunktionen?
Oder besser eine einfaches Smartphone für das experimentieren kaufen dann was für eins? Das samsung a10 ist mit etwas zuteuer für ein Spielchen ;-).

Oder ist Andriod Auto Mist (was ich fast vermute) und eben Signal und Torque auf einen Smartphone auf einer Halterung nutzen?

Mir geht es nur darum das bei einen Unfall mir keiner kommen kann wegen Handynutzung.

Gruß
Michael
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaffeetrinker
Zurück
Oben