Android 11: Jemals oder zuletzt übertragene Daten einsehen

Donald Duck

Lieutenant
Registriert
Jan. 2022
Beiträge
861
Leider haben mich die Suchmaschinen nicht weitergebracht.
Wie die Überschrift schon beschreibt, möchte ich die übertragenen Daten vom (vorwiegend) und zum Smartphone betrachten. Kann das Android von sich aus (und wie?) oder braucht's dafür eine App?

Auch Daten in der Warteschlange, falls es so was gibt, weil der Übertragungsweg gerade nicht verfügbar ist, möchte ich sehen.
 
Danke für die Antwort. Alles aus der Vergangenheit ist eigentlich auch nicht wichtig, nur die letzten Tage.
Speichert Android den Datenverkehr denn überhaupt eine gewisse Zeit? Sonst kann ich das Vorhaben ja gleich vergessen, jüngste Datenübertragungen anzuzeigen.
Den Artikel führe ich mir mal zu Gemüte.
 
Nein, auch "die letzten Tage" liegen in der Vergangenheit. Die Daten werden nirgendwo gespeichert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Donald Duck
Zurück
Oben