News Android 2.0 debütiert im Motorola „Milestone“

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.658
Da kann man sich ja gar nicht entscheiden...

Bis Weihnachten wollte ich zuschlagen und vorhin war ich noch auf das neu vorgestelle Sony scharf, aber das Gerät hier ist auch nicht zu verachten.Naja irgendwo werde ich mein Geld schon verpulvern... :)

Die Standbyangabe ist aber wohl mehr als bloße Theorie...wie immer eben.
 
Ach Motorola is immer noch im Handygeschäft, ja shcon ewig nix mehr gehört.

Das is sicher der nächste Hersteller wo sich aus diesem Gebiet zurückzieht.
 
Ob es effektiv ein Motorola ist weiss man ja nicht. Würde mich nicht wundern wenn dieses Gerät unter der Haube ein HTC ist....
 
Hässlich oder nicht, es hat ne gute Ausstattung und nen dafür imo gerechtfertigten Preis.

Sieht gut aus, bin auf die ersten tests gespannt.
 
Wird sehr wichtig das Handy vom frühreren Marktführer. Aber es setzt halt auf Android, was noch nicht so verbreitet ist. Der Markt für die teuren Smartphones ist ja relativ überschaubar und leider mit starker Konkurrenz bestückt (Apple,HTC und Nokia). Also erste Hand On Berichte sagen, geiles Teil. Bloß halt die Schwachpunkte von Android, das Softwareangebot und das Virtuelle Keyboard.
 
Motorola Handys hatten schon immer ein etwas edleres Design, die technischen Merkmale der Mobiltelefone war ebenfalls sehr aktuell, das einzige Manko war die dämliche Software die drauf lief und einfach zu "billig" war, vielleicht ändert sich dies nun durch Android. Falls das klappt, könnte es Motorola gelingen, beim Endbenutzer wieder sehr beliebt zu werden.
 
Hoffe mal das Android 2.0 dann auch auf den anderen Android-Phones zu installieren geht! Endlich wird eine der schwachstellen ausgebügelt! endlich Object Push Profile (OPP)! Juhuuu
 
@Tropenshorty

Bitte erst lesen
Die 46. Woche dieses Jahres beginnt am kommenden Montag, dem 9. November. Kurze Zeit später soll auch Vodafone und The Phone House das eigene Sortiment um das Produkt erweitern. Bei O2 wird es zur Zeit zu einem Preis von 481 Euro (ohne Vertrag) gelistet.
 
Da in der News nicht erwähnt: Es handelt sich um einen Cortex A8 basierten SoC aus der Omap3 Reihe. Also mit PowerVR SGX wie im Palm Pre, 3GS, Omnia HD und N900.

Im Gegensatz zu den angekündigten Geräten mit Snapdragon Chipsatz arbeitet dieser zwar mit einer deutlich niedrigeren Frequenz, die Leistung sollte aber grundsätzlich ausreichen und liegt deutlich über der eines N97 oder G2. Der Vorteil dieser Kombination liegt in der Akkulaufzeit. Ein Snapdragon mit großem Display verlangt gerade zu nach Akkus mit einer Kapazität jenseits der 1500 mAh Marke.

Was die Optik angeht, die Lippe wirkt etwas unästhetisch, die diversen Youtube Videos zeigen aber das es ein durchaus durchdachtes Funktionsmerkmal ist.

btw. da hier manche Motorola abschreiben, die letzten Quartalszahlen sagen anderes ;)
Bei SE sieht es dagegen alles andere als gut aus, ohne eine Umstrukturierung und effektivere Prozessabläufe ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Als aktuelles Beispiel passt direkt das X10. Schönes Produkt aber es kommt wie vieles zu spät auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allso ich bin mit Motorolla sehr zufrieben, hab jetzt ZN5
JA die software ist nicht ganz so gut wie bei der konkurrenz, aber dafür überzeugt die Technik und das für ein preis von ca. 150€ (ist ungefähr genauso gut wie das Sony ericsson C902)
Aber heutzutage brauch ja jeder ein teueres Sony ericsson oder Samsung...
 
Kein Xenon-Blitz, keine Kameraabdeckung, kein Headset und nur 5 Megapixel. Satio bleibt die Nr. 1 unter den aktuellen Media-Handys.

gamerback schrieb:
Aber heutzutage brauch ja jeder ein teueres Sony ericsson oder Samsung...

Das liegt wohl daran das nur SE vernünftige Kameramodule verbaut die den Namen auch verdienen.

Warum zum Teufel man den billigen Plastikmist von Samsung kauft bleibt mir schleierhaft. Mieser Support, keine lebendige Community. Absolut unbrauchbar.
 
redlabour schrieb:
Kein Xenon-Blitz, keine Kameraabdeckung, kein Headset und nur 5 Megapixel. Satio bleibt die Nr. 1 unter den aktuellen Media-Handys.



Das liegt wohl daran das nur SE vernünftige Kameramodule verbaut die den Namen auch verdienen.

Wer braucht ne "vernünftige" Kamera im Gottverdammten HANDY? Wofür Xenonblitz? Warum Kameraabdeckung? Und wat soll heissen "kein Headset"? JEDES Handy kann ein Headset ansprechen, und wenn auch nur Via Bluetooth.
Dat Handy is zum Telefonieren und zum SMS schreiben. Feddich.
Mein V9 benutz ich auhc nur als MP3 Player weil mein eigentlicher MP3 Player nen Wackelkontakt inner Kopfhörerbuchse und ein zerkratztes Display hat und ich ncih mehr als 40€ für einen Videofähigen MP3 Player mit der Möglichkeit des akkutauschs und erweiterbarem Speicher ausgeb. Also ncih mehr als für meinen Player.

Zur News: Erfreulich das Motorola sich mal wieder meldet. Ich hoff nur diesmal haben sie einen ordentlichen Standard Anschluss zur Datenübertragung und nicht son Extravaganten Schrott wie bei V8/9, wo mir dat Kabel abhanden gekommen is, wleches be Motorola 20€ im Nachkauf kostet -.-
 
also versteh ich das richtig? da istn gps-chip verbaut, aber es ist nur eine 60 tage testversion der navigationssoftware druff. sollte googles navigationssoftware in euro-land nicht rasch genug einsatzbereit sein, steht man also zwar mit gps, aber ohne software da?
 
Zurück
Oben