Tamahagane
Vice Admiral
Ein Mobiltelefon definiert sich nicht allein über seine Kamera also bitte... Das Satio interessiert mich persönlich wiederum gar nicht. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix falsch machen ist untertrieben... Android ist einfach genialvonner OS seite kann man mit android 2.0 ja eigentlich nix falsch machen
Snoopmore schrieb:also versteh ich das richtig? da istn gps-chip verbaut, aber es ist nur eine 60 tage testversion der navigationssoftware druff. sollte googles navigationssoftware in euro-land nicht rasch genug einsatzbereit sein, steht man also zwar mit gps, aber ohne software da?
redlabour schrieb:Kein Xenon-Blitz, keine Kameraabdeckung, kein Headset und nur 5 Megapixel.
Kuki2000 schrieb:Hoffe mal das Android 2.0 dann auch auf den anderen Android-Phones zu installieren geht! Endlich wird eine der schwachstellen ausgebügelt! endlich Object Push Profile (OPP)! Juhuuu
Bully|Ossi schrieb:Was mich viel mehr interessiert ist, ob es auch beim 2.0 der Fall ist, dass das Telefon permanent im Internet hängt und Daten an Google sendet? Weil Verträge heutzutage ja von Prepaid angeboten Pulverisiert werden, wäre es aber sinnvoll zu wissen ob ich eine Internet-Flat benötige.
Cumonu schrieb:Wozu eine ausziehbare Tastatur bei einem vernünftigen Touchscreen?
Wozu eine fehleranfällige Slider-Mechanik (Verschleiß)?
Wozu ein teilweise doppeltes Gehäuse, das zu einem Gewicht jenseits von 150 g führt?
iPhone-Nuter vermissen doch auch keine Tastatur, oder irre ich mich?
Cumonu schrieb:Wozu eine ausziehbare Tastatur bei einem vernünftigen Touchscreen?
Wozu eine fehleranfällige Slider-Mechanik (Verschleiß)?
Wozu ein teilweise doppeltes Gehäuse, das zu einem Gewicht jenseits von 150 g führt?
iPhone-Nuter vermissen doch auch keine Tastatur, oder irre ich mich?
![]()