News Android 2.3 läuft auf iPhone 3G

mir stellt sich da nur eine einzige frage.. wozu sollte man sich ein in jedem belang schlechteres system installieren und dazu noch etliche umwege in kauf nehmen wenn man kostenlos ein in jedem belang besseres hat :) ausserhalb des rumspielens und rumexperimentierens macht das keinerlei sinn ;)
 
Für alle die Fragen wozu:
Ist doch praktisch wenn man wie mit dem HTC HD 2 Windows Mobile 6.5/ Android 2.2 (bis jetzt)/ Ubuntu 10.10 und bald Windows Phone 7 ausführen kann.
Ich frage mich sowieso wieso man nicht mehr solche Updates anbieten könnte, so wären die Leistungsstarken Geräte gleich viel interessanter, wenn man mehrere OS benützen könnte.
 
@CH_Killer_91

Auf meinem HD2 läuft bereits Android 2.3. Gibt es für SD Karte oder NAND.

@neOnwhite

Das liegt im Auge des Anwenders. Ich für meinen Teil würde zum Beispiel niemals iOS verwenden. Aber ein Iphone 4 mit Android 2.3 oder 3.0 wäre verlockend.
 
nett, aber ein dicker pluspunkt für das Iphone war für mich eine bei noch keinem anderen Smart phone die butterweiche Bedienung, die jedoch bei dem eingesetzen android 2.3 sehr zu wünschen übrig lässt.
 
Pfff, auf meinem SE P1i läuft Windows 95 :king:
Sogar mit Touchscreen Unterstützung ;)
 
wozu sollte man sich ein in jedem belang schlechteres system installieren und dazu noch etliche umwege in kauf nehmen wenn man kostenlos ein in jedem belang besseres hat

:lol:

in jedem belang schlechter?
etliche umwege?

das iphone wird durch android erst richtig nutzbar!

da funktioniert bluetooth wenigstens richtig! :evillol:

informier dich bitte mal und lass das scheiss fanboy gebrabbel
 
Der Grund für mein "iPhone 3G" war da mir das Design gefällt und ich das iOS mochte , bis 3.1.3.
Ab 4.0 ist das iPhone 3G fast unbrauchbar , ab 4.1 besserten sich die Dinge und letzendlich unter 4.2.1 kann man wieder sagen das iPhone 3G ist neu auferstanden läuft sehr gut , wie gesagt MT etc nicht aktiv aber das interessiert mich nicht so arg .

Das iDroid wäre nur für mich interessant wenn es unter 4.2.1 läuft und ich paar Freunde die PS3 jailbreake .
 
Habe selber ein iPhone 3G und hatte auch schon iDroid drauf. Das hat eigentlich einen Grund: iOS hat für mich zu viele Beschränkungen (Würde gerne kleine eigene Programme für den Eigengebrauch schreiben, was bei iOS + Win 7 nicht ohne weiteres geht). Zu der Zeit als ich mir mein iPhone gekauft habe, war Android noch nicht wirklich soweit..

Leider braucht iDroid noch n bisschen. Ich hatte 2.2 und das hatte auch einige Fehler oder nicht implemitierte Funktionen.
 
@AuroraFlash

Unterschied: Das Uhrwerk sieht man nicht und die Uhr läuft damit auch nicht schlechter ;)
 
D4rkshadovv schrieb:
Das iPhone wurde gekauft, weil es ein Trend war & jeder damit gut klar kam. Auch absolute Laien ;) Das Design war dabei nur Nebensache, wie 90% der User auch sagen.

nein der grund liegt nicht daran das es ein trend war, es lag eher daran alte bekannte technik bei der benutzung des smartphones mit logik zu verbinden und vieles unkomplizierter zu gestalten.. man muss nicht durch etliche menüs navigieren um eine änderung der einstellungen vorzunehmen..

ich habe das iphone 4 nicht gekauft weil das design des telefons einen rückschritt gemacht hat.. die hardware hat vielleicht einen kleinen fortschritt gemacht, aber es konnte mich nicht überzeugen das dämliche design des iPhone 4 zu akzeptieren..

und die haptik kannst du mit keinem einzigen smartphone vergleichen das bis jetzt auf dem markt kam.. und ich hab schon fast alle in der hand gehabt, auch wenn es nur für 1-2 tage war.. und wenn das android problemlos laufen sollte, werde ich es mir auch installieren, einfach nur weil ich es kann!

Eller schrieb:
Pfff, auf meinem SE P1i läuft Windows 95 :king:
Sogar mit Touchscreen Unterstützung ;)

hab hier auch noch ein P1i rumfliegen.. läufts denn rund ?
 
Zuletzt bearbeitet:
anders herum wird ein Schuh daraus. ios auf Android-Geräten wäre toll zu sehen wie flüssig es laufen würde, zudem käme man(n) dann um den teuren Kauf der iPhones herum!
 
@michael8: ich kann mir nicht vorstellen dass auch nur 5% der Android Nutzer daran Interesse hätten...
 
BustaFiles schrieb:
Naja du hast schon recht, es gibt halt für den gleichen Preis wesentlich bessere Uhren.
Aber Rolex hat halt sein Image bei der breiten Bevölkerung als die Luxus Uhr.
Oft kommt es eben nicht nur auf die ganz genaue Uhrzeit an. ;)
Genauso ist es mit Apple. War es einfach mal die Marke für Studios, weil einfach die Software für Bildbearbeitung und Video gab die damals benötigt wurde. Dann wurde es schon fast voraus gesetzt das ein Studio Apple hat, weil es die Auftraggeber einfach so kannten seit je her, obwohl es nun berteits ebenfalls gute Software für Win und/oder Linux gibt. Dieses Apple Schema sprang dann irgendwann über als Macs bezahlbar wurden, der Rest ist Geschichte.
Naja, also Pixar und Dreamworks z.B. arbeitet mittlerweile komplett mit Linux und auch sonst ist eine Software, welche es nur für Linux gibt(Der Name fällt mir nicht ein grade) in der Film Industrie sehr verbreitet.

Yttrium90 schrieb:
Absolut richtig-sogar mit Recht-weil Apple eine bedeutsame Stärke hat: Der Nutzer hat meistens auf Anhieb ein sofort rundlaufendes System. Der Kreative hat null Ahnung von tRAS, CAS...BIOS...der bügelt sein Photoshop drauf und kann sofort arbeiten. Der Windows-Profi baut wahrscheinlich eine performantere Kiste...mit wesentlich mehr Frickel-Aufwand.
Man kann auch einen Nicht Apple PC kaufen, seine Software installieren und direkt loslegen, das ist kein Alleinstellungsmerkmal eines Apple PC. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonce schrieb:
Naja, also Pixar und Dreamworks z.B. arbeitet mittlerweile komplett mit Linux und auch sonst ist eine Software, welche es nur für Linux gibt(Der Name fällt mir nicht ein grade) in der Film Industrie sehr verbreitet.
Ja das stimmt, habsch ja auch geschrieben, früher war es aber eben so. Da gab es nur PowerMac die das richtig gut konnten mit der eigenen Software ( Aperture, FinalCut usw ). Aber jetzt sind die Zeiten eigentlich vorbei, nur die meisten Auftraggeber denken nach wie vor auf Mac muss da sein sonst taugt das Fotostudio nicht.
Ist natürlich heutzutage Blödsinn solche Denkweise. Ich sag mal PhotoShop läuft eigentlich sehr gut und schnell auf Windows x64.
 
Zurück
Oben