News Android 2.3 läuft auf iPhone 3G

Ich hab ein Google Nexus One und einen 2er iPod Touch...

Am liebsten wäre mir das Android System auf Apple Hardware - die ist super stabil, fühlt sich viel besser an und gibt weder Kratzer noch Fettfingerflecken...

@deepflowx:
"Gute Combo" wäre es, wenn Apple an seinem Telefon mehr als nur 1 Knopf (Hometaste) hätte. So isses nur der Beweis dass es geht und nichts weiter. :)

ich mag minimalismus :D

@ #.kFk
"Ist zwar eine nette sache ABER WOZU ???
Wenn ich Android nutzen will kauf ich mir doch kein IPhone ?!^^

mfg"

es soll Leute geben die das iPhone schick finden das OS aber nicht!!

Wieso das Uhrwerk einer Swatch in eine Rolex einbauen? :D

Da Android 2.3 Multitasking hat und iOS4 beim iPhone 3G kein Multitasking ist es durchaus für einige sicher interessant auf Android 2.3 zu wechseln und somit ein paar Vorteile zu bekommen, außer man hat sehr viel Geld im App Store liegen lassen^^

Wie geil ist das denn! Sollte es mir deutliche Vorteile bringen, dann würde ich auch auf Android wecheln @ iP4.

AuroraFlash schrieb:
Wieso das Uhrwerk einer Swatch in eine Rolex einbauen? :D

Unbeabsichtigt ein durchaus passender Vergleich->besonders die Analogie Rolex->Apple

Verwendete Rolex doch jahrelang das Zenith-El Primero Kaliber in dem Cosmograph Daytona.
Teilweise seiner Ganggenauigkeit beraubt (von 36000 auf 28800 Halbschwingungen reduziert) rief Rolex zu DM-Zeiten 8000DM für die Stahlausführung mit dem deutlich schlechteren Fliplock-band auf....der Zenith-Chronograph kostete die Hälfte (gleiches Uhrwerk, besseres Armband)

Aber da erzähle ich nichts neues. Die technik des iPhone4 bekommt man ja schliesslich auch locker für die Hälfte

Noch eine Gemeinsamkeit: Während das gemeine Volk sowohl Rolex wie auch Apple als den HighEnd-Hersteller im jeweiligen Segment betrachten, ist für einen richtigen Uhrenliebhaber Rolex eine Nichtskönner-Billigmarke.

State-of-the art Marken sind: Audemars Piquet, Franck Muller, Patek Phillipe, Gerald Genta, Brequet, Blancpain...ich habe keine Lust mehr.
Kaum Frühstück....aber dein dümmlicher Kommentar musste einfach kommentiert werden. Sorry für das "dümmlich"....mir fehlt leider ein passenderes Wort!

Aber ich habe einen besseren Vergleich: Android im iphone-ist wie als stecke man einen Weltreisenden in einen sibirischen Knast in einem Gulag:evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Yttrium90 schrieb:
Naja du hast schon recht, es gibt halt für den gleichen Preis wesentlich bessere Uhren.
Aber Rolex hat halt sein Image bei der breiten Bevölkerung als die Luxus Uhr.
Oft kommt es eben nicht nur auf die ganz genaue Uhrzeit an. ;)
Genauso ist es mit Apple. War es einfach mal die Marke für Studios, weil einfach die Software für Bildbearbeitung und Video gab die damals benötigt wurde. Dann wurde es schon fast voraus gesetzt das ein Studio Apple hat, weil es die Auftraggeber einfach so kannten seit je her, obwohl es nun berteits ebenfalls gute Software für Win und/oder Linux gibt. Dieses Apple Schema sprang dann irgendwann über als Macs bezahlbar wurden, der Rest ist Geschichte.

BustaFiles schrieb:
Genauso ist es mit Apple. War es einfach mal die Marke für Studios, weil einfach die Software für Bildbearbeitung und Video gab die damals benötigt wurde.

Absolut richtig-sogar mit Recht-weil Apple eine bedeutsame Stärke hat: Der Nutzer hat meistens auf Anhieb ein sofort rundlaufendes System. Der Kreative hat null Ahnung von tRAS, CAS...BIOS...der bügelt sein Photoshop drauf und kann sofort arbeiten. Der Windows-Profi baut wahrscheinlich eine performantere Kiste...mit wesentlich mehr Frickel-Aufwand.

Genauso das iphone: ich habe für 2 Wochen das 4 gehabt...auch hier: es läuft rund. Zwar graute mir bei iTunes...aber du installierst es und kümmerst dich nie mehr drum.

Danach habe ich mit einem Samsung Galaxy gespielt...und 2 Stunden mit der verdammten KIES-Software verbracht. Auch war das Gerät rasend schnell-allerdings erst nach->rooten, suchen und installieren des OCLF/ z4r Patches.

(Ist auch wieder weg...nachdem man 2 Wochen die Anfassqualität des iPhone4 in den Fingern gehabt hat-kann ich mit dem Plastik-Feeling nicht leben-also blieb nur HTC, das 3,5" Display des iPhone sind mir inzwischen fürs Surfen sowie Video-schauen im Flieger und ICE zu klein..die sichtbare Diagonale bleibt nun mal gleich...ob 3400x2200pix oder 640x360pix auf 3,5

Sehr, sehr geil! Das Bild eines Ei-Phones mit Android muss für Stevie so geil sein wie Calmund im Bikini :D

Das lohnt sich schon nur um die übertriebenen Reaktionen von Apple auf solche Spielereien zu sehen.
Da wird es im iPhone 4 bald eine unüberwindbare Hardwaresperre und noch weniger Modmöglichkeiten geben. Ab gehts.

Also ein Iphone4 mit stabilem Android 2.2 (2.3) würde mein Milestone in Rente schicken ;)

Nett, aber auf meinem HD2 läuft es besser. Für mich immer noch eins der besten Smartphones. Kenne kein anderes auf dem 3 OS(Android 2.x, Winmo 6.5, Winmo 7) laufen.

Zu bedienen wird das ganze aber nicht sein, mit nur einer Taste.

Klingerdennis schrieb:
mal angenommen das iPhone gefällt dir in punkto Design willst aber kein iOS?

Dann kauf ich mir ein Galaxy S, was weitaus leistungsstärker ist & besser aussieht als jedes iPhone.

Wobei das Argument eh für den Arsch ist, weil Android nie performant auf der iPhone Hardware laufen wird.

D4rkshadovv schrieb:
& besser aussieht als jedes iPhone.

eig hasse ich ja apple aber Design ist ja immer noch geschmacks sache und bei einem Produkt was gerade wegen dem Design gekauft wird sowas zu sagen ist doch mehr als nur blödsinn:freak:

Klingerdennis schrieb:
eig hasse ich ja apple aber Design ist ja immer noch geschmacks sache und bei einem Produkt was gerade wegen dem Design gekauft wird sowas zu sagen ist doch mehr als nur blödsinn:freak:

Das iPhone wurde gekauft, weil es ein Trend war & jeder damit gut klar kam. Auch absolute Laien ;) Das Design war dabei nur Nebensache, wie 90% der User auch sagen.

Zurück
Oben