Android 4.0 (ics) Rom

iXperia

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich habe zufällig rausgefunden, dass es eine Rom für das "Xperia Arc" gibt inkl Video & bilder.

Wo kann ich mir jetzt Android 4.0 Installieren lassen? Bis "ice" auf die Update-straße kommt, vergehen wahrscheinlich noch Monate. Leider habe ich von Rom & root & weiß der teufel, keinerlei Ahnung. Demnach möchte ich es einen Profi überlassen. Vielleicht gleich neben an, im base shop? o.O

das ist nur ein backbort von dem SDK solang keine sources raus sind wirst du keine echten ICS roms sehen.

ach ja link zum angeblichen ics rom bitte :)

Wie schon gesagt, wird das ein Shop wohl kaum machen.

Es gibt bereits einige ICS Build's bei den XDA Developers, allerdings weiß ich nicht ob auch schon für dein Handy.

Wenn du dein Rom flashen willst, gibt es nur einen Tipp : Lies dir alles genaustens durch.

Verstehe immer nie, warum die meißten sagen: "Wenn du keine Ahnung hast, lass es sein".
Wenn man vernünftig Tutorials versteht, soltte man eher darauf verweisen. Wenn ich jedesmal so ein Satz wie, "Wenn du keine Ahnung hast, lass es sein", hörte; hätte ich noch heute keine Ahnung vom OC, Flashen von BIOS, ROMs und co. oder müsste für nen Zahnriehmenwechsel in die Werkstatt fahren.
Zurück zum Thema: Für Android 4.0 müsste es eigentlich noch keine vernünftige ROM sein, höchstens Alpha/Beta Status

Zurück
Oben