Ich bitte euch nicht zu posten welches nun besser ist. Ich habe 3 Jahre Iphone hinter mir und bin es satt!! Will entweder zu Android oder Windows wechseln. Bei Windows gefällt mir sehr gut die Ordnung die es im System gibt. Das Wichtigste kommt direkt auf dem Bildschirm und ist zu wahrscheinlich 90% jenes was wirklich genutzt wird, ich mein wer wirklich 400.000 - 500.000 Apps braucht sei dahingestellt. Bei Android 4.0 wiederum haben Design und gute Anordnung ein gutes Stück aufgehollt.
Meine Frage nun, weiß jemand ob bei Windows Phone Mango Divx und etc. Filmdateien abgespielt werden bzw. dies bei Android geht? Ich werde noch Nokia nächste Woche abwarten, hoffentlich haben die ordentliches Schießpullver mitgebracht, mit ordentlicher Hardware dann wird es so ziemlich sicher ein Nokia mit Mango.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, bitte Objektiv wenn möglich und vielleicht teilt noch jemand gerade meine Situation und steht vor Android oder Windows Kauf...dann können wir uns ja gegenseitig in diesem Thread Neuigkeiten und Tipps zukommen lassen.
Danke und einen Schönen Abend wünsche ich.
Meine Frage nun, weiß jemand ob bei Windows Phone Mango Divx und etc. Filmdateien abgespielt werden bzw. dies bei Android geht? Ich werde noch Nokia nächste Woche abwarten, hoffentlich haben die ordentliches Schießpullver mitgebracht, mit ordentlicher Hardware dann wird es so ziemlich sicher ein Nokia mit Mango.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen freuen, bitte Objektiv wenn möglich und vielleicht teilt noch jemand gerade meine Situation und steht vor Android oder Windows Kauf...dann können wir uns ja gegenseitig in diesem Thread Neuigkeiten und Tipps zukommen lassen.
Danke und einen Schönen Abend wünsche ich.