Android 4.3 Version auch fürs Galaxy S2 passend

nbg15

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
12
Hallo an alle,

ich wollte Euch kurz fragen, ob Ihr zufällig wisst, ob die neue Android Jelly Bean 4.3 Version fürs Galaxy S2 i9200 auch downloadbar und einsetzbar ist? Weiß das zufällig jemand, weil ich habe gelesen, dass die neue Version sehr viel stabiler laufen soll...

derzeit habe ich ein s3 mini und ein S2, aber das S2 gehört mir privat und das andere gesch. deshalb will ich das s2 erst mal noch behaltn bis ich mir das s4 hole...

btw: ist auf dem S4 eigentlich die neue 4.3er Version schon mit drauf?
 
Rate dir vom s4 dringends ab es sei denn du willst lags. Hol dir ein htc one, und s2 4.3 kann man nur mit custom rom flashen.
 
Stimmt TRIM welches mit 4.3 integriert wurde ist total nutzlos.
 
Zumindest bei meinem iPhone 4 ist das so, dass ich bei ios 7 (ursprüngliches OS war ios 5) Leistungseinbußen habe und auch nicht alle Funktionen des neuen OS für "alte" Smartphones verfügbar sind. Hat damit jemand, der ein Android-Smartphone hat, ähnliche Erfahrungen, sodass allein schon Performancelags ein Grund sein könnten, Android 4.3 nicht auf dem S2 zu installieren?
 
ich hoffe die lags sind beim android 4.3 beim S4 weg. das der im menü ab und zu ruckelt ist schon scheiße
 
Zurück
Oben