Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Android <=4,5 Zoll)) Alternative iPhone SE gesucht
Im Moment reichen 2GB Ram noch aus, aber für die Zukunft sehe ich schwarz.
Aber man möchte ja nicht jede 2 Jahre ein neues kaufen, ich zumindest nicht.
Damals als ich mir das Galaxy S2 gekauft habe, habe ich auch nie gedacht das die 1GB RAM mal knapp werden
Aber dafür hat es auch ganze 4,5 Jahre gehalten
Das iPhone SE ist alternativlos. Wirst in diesem Format ausschließlich Smartphones mit schlechterer Hardware finden. Ich hab mich mittlerweile mit dem SE angefreundet weil ich mit größeren Geräten nicht klar komme.
Drei Optionen hast du:
-iPhone SE kaufen
-mit älterem bzw. low end Androiden zufrieden sein
-auf größere Smartphones wechseln
Ich nutz mein A3 2017 jetzt, und bin damit sehr zufrieden spiele wie Hearthstone laufen auch butterweich.
Akkuperformance ist auch super.
Und wenn ich hier wieder leute reden höre von " zukunft" die Dinge werden doch heutzutage schon zum kaputt gehen produziert, ausserdem hast du mit akuteller Software auch eine erhöhte Sicherheit im Netz.
Nichts desto trotz sollten dir die 2 GB locker für die nächsten 2 Jahre reichen, darüber hinaus tja das ist zukunfts Musik :-).
Zur Camera die ist brauchbar, ist eben nicht Highend.War eine S7 Cam gewohnt und bin mit der A3 aber auch zufrieden,nur bei schlechtem Licht ists nicht grad prickelnd.
Aber wer wirklich Fotografiert nimmt eh ne richtige in die Hand.