Android 5 - VIP Anruf auch bei lautlosem Telefon

Drexel

Lt. Commander
Hey!

Hab Das Nexus 5 mit Android 5. Habs auf der Arbeit immer auf lautlos, aber mit Vibrationen, also nur die Lautstärketaste nach ganz unten gedrückt. Also die Prio Option steht weiterhin auf "Alle", nicht auf "Wichtig" oder "Keine".

Bekomme ich es irgendwie hin, dass der Anruf eines Kontaktes, den ich mit dem Stern markiert habe mit Klingelton anruft? Meine Frau ist schwanger und muss mich erreichen können ;), vom Rest möchte in der Tasche aber weiterhin die Vibration haben. Wenn ich die Prio Option auf "Wichtig" oder "Keine" stelle, vibriert der Rest nicht mehr....

Also ich kann bei meinem LG G4 Android 5.1 über die Prio Funktion einstellen das nur als Favoriten ( also mit gelbem Stern ) gekennzeichnete Kontakte durchgestellt werden. Bei allen anderen bleibt das Tel. stumm. Sollte also die Funktion Deiner Wahl sein. Ob das allerdings auch bei Deinem Nexus so funzt kann ich Dir nicht sagen.

Mario

Vibriert es denn bei allem anderen?

Eigentlich dachte ich das müsste auch ohne APP funktionieren. Ich probiere mal mit Klingelton zuweisen..

Zurück
Oben