Brieftaste auf Fritz!Box DECT Telefon blinkt, obwohl der Anruf auf einem anderen Telefon angenommen wurde

Christian98

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
219
Hallo,
habe gerade ein weiteres Telefon an meiner Fritz!Box angeschlossen, jetzt ist mir aufgefallen, dass das beim jeweils anderen Telefon die entgangene Anruf taste blinkt, auch wenn der Anruf angenommen wurde, kann man das irgentwie verhindern?

Telefone sind Gigaset Telefone, als DECT Basisstation dient eine Fritz!Box 7490.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nur eine Rufnummer hast, die an beide Geräte geht, kannst Du das meines Wissens nicht unterbinden. Wüsste jetzt nicht, dass es in der Fritzbox eine Einstellung gibt, wenn der Ruf angenommen wurde, dass am anderen Telefon keine Mitteilung erscheint. Dazu müsste die Box die Mitteilung erst weiterleiten, wenn der Anruf nach einer bestimmten Zeit nicht angenommen wurde.

Ich hab eben mal in meiner 7590 rein geschaut. gefunden hab ich keine Einstellung dazu, außer das eben die Rufnummer nur einem bestimmten Telefon zugeordnet werden kann. Dann klingelt aber auch nur das.

Wüsste auch nicht, ob sowas überhaupt geht, was Du da gern einstellen möchtest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christian98
Zurück
Oben