Hallöchen,
ich bin aktuell auf dem Trip alles automatisieren zu wollen um mir unnötige Aufwände zu ersparen. Gerade bin ich am Smartphone dran und habe die App Tasker entdeckt. Hab ich mir geholt, alle Berechtigungen erteilt und mir Tasks erstellt. Doch an einer Sache scheitert es:
Secure Write.
Gut, also hab ich mir Termux geholt, die Android tools installiert, wlan debugging in den dev optionen aktiviert, mich gepairt, connected (bis hierhin hat alles funktioniert) und dann den so laut Hersteller Command ausgeführt:
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
Es kommt keine Rückmeldung der Shell und der Command scheint auch nichts bewirkt zu haben: Es funktioniert trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Oh bevor es nachher daran scheitern sollte:
Ich hatte 2 simple Test-Profile erstellt
1. Bildschirm Entsperrt -> WLAN an
2. Akkustand ändert sich -> Augenschutz an
Ja ich weiß ergibt kaum Sinn sollte nur zum testen sein.
Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir bitte helfen.
Danke und LG
ich bin aktuell auf dem Trip alles automatisieren zu wollen um mir unnötige Aufwände zu ersparen. Gerade bin ich am Smartphone dran und habe die App Tasker entdeckt. Hab ich mir geholt, alle Berechtigungen erteilt und mir Tasks erstellt. Doch an einer Sache scheitert es:
Secure Write.
Gut, also hab ich mir Termux geholt, die Android tools installiert, wlan debugging in den dev optionen aktiviert, mich gepairt, connected (bis hierhin hat alles funktioniert) und dann den so laut Hersteller Command ausgeführt:
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
Es kommt keine Rückmeldung der Shell und der Command scheint auch nichts bewirkt zu haben: Es funktioniert trotzdem nicht.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte ?
Oh bevor es nachher daran scheitern sollte:
Ich hatte 2 simple Test-Profile erstellt
1. Bildschirm Entsperrt -> WLAN an
2. Akkustand ändert sich -> Augenschutz an
Ja ich weiß ergibt kaum Sinn sollte nur zum testen sein.
Vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir bitte helfen.
Danke und LG