Android Auto auf Tablet mit HU Reloaded....

vocaris

Ensign
Registriert
Mai 2020
Beiträge
191
Liebes Forum,
da ich kein AA im Auto habe, möchte ich gerne ein Tablet als Display dafür nutze.
Um AA zu nutzen, kann man ein Tool namens HU Reloaded kaufen. Das hat mehrere Möglichkeiten AA auf das Tablet zu bringen.
Mir geht es um den Austausch zu dem Tool HU Reloaded. Ich finde leider keine deutsche Forum. Bisher nur auf der XDev Seite.
Ob hier bei CB über die Thematik sich so ausgetauscht wird weiß ich nicht. Deshalb wollte ich dazu hier erst einmal kurz anfragen ob es User gibt, die dazu was sagen können oder einen Link zu einem deutschsprachigen Forum mit dem Thema haben.
Danke und Kölle Alaaf
 
Das Auto hat es nicht in seiner HeadUnit. Deshalb ist eine Tablet verbaut, welches als AA Anzeige dient.
Die andern Launcher sind alle Schrott. Keines der Launcher ist der der Lage die Maps Navigation ordentlich anzuzeigen. Wenn man dort Maps öffnet wechseln die Launcher zur normalen GMaps App.
 
Zurück
Oben