Android Bezahlunhalte in eingeschränktem Profil

Chris_S04

Commander
Registriert
Mai 2011
Beiträge
2.385
Hi an alle,

und zwar stehe ich hier gerade vor folgendem Rätsel: auf einem Lenovo Tablet (müsste Android 10 oder 11 drauf laufen) gibt es zwei Profile, das Standard-Profil und ein eingeschränktes Profil.

Im Standard-Profil habe ich eine App aus dem PlayStore installiert, quasi erst Mal in der freien Version. In der App selbst konnte ich dann gegen einen gewissen Obolus den kompletten Inhalt freischalten, was ich getan habe. Im Standard-Profil stehen mir auch alle Inhalte zur Verfügung, im eingeschränkten Profil, für das die App freigegeben ist, stehen mir diese nicht zu Verfügung, nur die freien Inhalte.

Ich habe schon versucht das Tablet neu zu starten, den App Cache geleert, die App neu installiert. Nichts davon hat geholfen. Bei einer anderen App hatte ich schon ein ähnliches Problem, aber nach ein paar Stunden googlen ohne Ergebnis (ich hatte versucht die Berechtigungen der App aufzubohren, die Berechtigungen des Profils, was beides auch nicht geholfen hatte) hat es dann plötzlich irgendwann funktioniert.
Gibt es noch etwas, das ich Mal ausprobieren kann?

Viele Grüße,
Chris
 
Zurück
Oben