Android Device Manager Verlauf der Ortungen

DJ_CULO

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
734
Hi Leute

Gibt es beim Android Device Manager eine Art "Verlauf", so wie zb beim Browser, dass angezeigt wird um die Uhrzeit x war das Handy am Ort y?

Lg
 

DJ_CULO

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
734
Danke für deine Antwort.
Leider zeigt er mir er mir bei Karten nichts an. Im Dashboard habe ich aber über 20000km zurückgelegt?!

Es geht darum, dass mein Handy abhanden gekommen ist und ich es am Donnerstag die ganze Zeit geortet habe, bis ich die Verbindung verlor(Akku leer/Internetverbindung getrennt).
Leider habe ich keine Screenshots von den Punkten gemacht.
 

#Janni

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
293
Du kannst ja beim der Karte die Tage auswählen, ist dort am Donnerstag nichts zu sehen?

Falls nicht und es einen unehrlichen Finder gibt ist es vermutlich zurückgesetzt und verloren...
Vllt gibt es bei Zuletz besuchte Ort in Dashboard etwas auffälliges?
 

DJ_CULO

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
734
Nein leider nichts zu sehen.

Nein das Handy habe ich ja wieder. Das Problem ist, dass die 32Gb Speicherkarte die drin war rausgenommen wurde und gegen eine mit 2Gb ausgetauscht wurde. Ich ua in Whatsapp online war usw. Die Täter, die in Frage kamen, waren alle keine Akademiker oder so, sodass sie mit den Daten nicht wirklich was anfangen könnten. Sie wurden zwar vernommen, aber man konnte zu dem Zeitpunkt keinem was nachweisen. Die Angst die ich habe ist, dass mit den Fotos die auf der Karte waren, Fakeaccounts erstellt werden.
Mit den Ortungsdaten könnte ich die Täter eingrenzen. Ich weiß zwar wo sich das Handy sich befunden hat und ich habe schon eine Vorahnung, nur leider kann ich es nicht beweisen, jedenfalls noch nicht.
 

#Janni

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2010
Beiträge
293
Da können wir dir wohl nicht helfen.
Kannst jetzt ja preventiv Apps zur Ortung udn Überwachung installieren.
Cerberus zB.
 
Top