Android Doppel-Din Radio oder Bt-3,5mm Adapter gesucht

MegaCayman

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.077
Hallo zusammen, habe mir einen Kleinen Subaru gekauft aber in diesem ist das Werksradio ohne BT verbaut lediglich 3.5 mm Klinke als Aux

Jetzt hab ich zwei Optionen:

a) das Radio wechseln , gibt ja relativ guenstige Doppel DIN Geraete
b) einfach nur einen Klinke Adapter fuer BT nehmen , Nachteil ist halt bei eingehenden Telefonaten wird nicht automatisch der Adapter aktiviert daher tendiere ich eher zum Radiowechechsel, das koennte ich ja bei einem nochmaligen Fahrzeugwechsel einfach mitnehmen und die ISO Din Adapter fuer Subaru sind ja nicht so teuer was ich jetzt gelesen habe.

Was ich mit einem Radio machen will wenn ich mich fuer dies entscheide:

→ Spotify laufen lassen via BT Tethering das Netz vom Handy nutzt also App auf dem Geraet.
→ Google Maps Navigation
→ Blitzer App im Hintergrund laufen lassen wenn dies auf Android-Radios ueberhaupt geht;)
→ ggf TOrque


Was ich ausgeben moechte ist max 200€ zuviel will ich da nicht mehr investieren wie in der Vergangenheit und fuer den Preis bekommt man in meinen Augen schon was gescheides, z.B. Pumpkin oder Xomax oder so von den hab ich einiges gelesen.

Suche jetzt Kaufempfehlungen fuer

→ ein Doppeldin Geraet
→ 3,5 mm Klinke BT Adapter der vorallem auch autoconnect unterstuetzt (hatte bis jetzt nur so China Zeugs bei denen es nicht geht )

Danke fuer Kaufhilfe/Entscheidungen :):cool_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaCayman
als Alternative gibts noch sowas... da wir dein Auto Modell nicht kennen und aus welchem Baujahr ist, hab dieses noch gefunden..


bluetooth-car-kit.jpg


hier ist ein Deutscher Händler

GROM USB3 (SUB08U3) Android+USB+iPod Interface (AUX+Bluetooth optional) für Subaru (2005-2009)

dazu brauchst du noch das Erweiterung Modul GROM BTD Bluetooth®-Erweiterung für GROM USB/AUX/iPod Interfaces
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben