News Android: Google Chrome mit erweiterter Datenspar-Funktion

G00fY schrieb:
Nö, hat er nicht. Dort kannst du nur fix eine Komprimierungsstufe einstellen. Die automatische Anpassung anhand der Geschwindigkeit ermittelt er dort aber nicht.

Und was noch blöder ist, Opera merkt nichtmal ob man mobil oder per WLAN ins Netz geht. Gerade das wäre eigentlich wichtig einzustellen. Da geht aber nur generell an oder aus.
 
@G00fy
Bilder ließen sich aber nicht komplett blocken.

Überhaupt findet man diese Einstellungen sehr schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder spitze die Telekom schmeisst Komprimierung aus T_mobil Netz und andere binden SIe wieder ein.

Geht dabei der Traffic dann auch komplett über die Google Infrastruktur inklusive dem AUfbrechen von HTTPS Verbindungen

Wer Apps nutzt braucht da eh wenig Optimierung, do dort die störenden Werbung meist nicht dabei ist.

Und Mobilte Websites meist genausowenig...

Das erste IPhone hatte auch nur EDGE und dank APPs vom IPOD, war das alles kein Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben