Android Handy für 300€

warum willst du von dem speed umsteigen, viel besser wird das nicht werden, außer du bist mit dem speed unzufrieden...
möglichkeite wären: samsung galaxy s plus
samsung galaxy w
sony ericsson xperia arc
sony ericsson xperia neo
htc desire z
motorola atrix

Wenn Du evtl. noch 40,- drauflegen kannst, dann kauf ein HTC Desire HD. Bin extrem begeistert von dem Gerät und habe seit fast einem Jahr null Probleme.

marius macht sich nur darüber lustig ;)

kann eigentlich auch nicht empfehlen ein neues zu kaufen, falls das handy zu lahmarschig und träge ist wird ein customrom abholfe schaffen.
die LG UI ist die schlimmsten die du bekommen kannst, und auch absolut die langsamsten

also entweder ein neues customrom drauf klatschen und glücklich werden, oder in x beliebiges windows phone kaufen

Galaxy S1 ist sicher nicht der schlechteste Tip.

Versteh ich auch nicht, die LG Android Version ist in der tat schlecht. Rate auch lieber zu einem Custom Rom. Wenn du iOS look haben willst empfehle ich ein MIU Rom (http://en.miui.com/), ist an iOS angelehnt, ansonsten CM7

in bezug auf die vielen fragen wieso ich es loswerden will... ich hätte einen potenziellen käufer der mir mehr bezahlen würde als ich es bezahlt habe! :) werde mich genauer über die preise der genannten handys informieren... Danke das ihr so fleisig wart mit den atworten! :D

Warum kaufst du dir das LG Optimus Speed dann nicht Neu wieder?

Galaxy S Plus würde ich ausschließen weil man nicht genau weiß ob Android 4.0 auch für SGS1 rauskommt.

Dann machste ein Gewinn , und dann haste wieder ein LG Optimus Speed =)

Ist doch ein gutes Handy , mit Dual Core und Nvidia Tegra.

Wer braucht schon ICS? Also die meisten Apps gibts ja jetzt schon und was will man mehr. Habe mein SGS+ noch nicht lange bin aber bisher total zufrieden und mir isses eigentlich egal ob Samsung hingeht und ICS draufspielt.

Zurück
Oben