neues Android Handy gesucht

Man muss sich hier anmelden: dann bekommst du morgen einen Gutschein zum Release.

Pixel 10

Kannst ja dann immer noch bewerten, ob es dir den Preis wert ist oder ein anderes Handy den Vorzug erhält.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4711Austria
Ja den habe ich bestellt, mal sehen was da kommt

MediaMarkt macht einen 200€ Eintauschen

4711Austria schrieb:
MediaMarkt macht einen 200€ Eintauschen
Habe ich auch gesehen, aber im Nachgang stand in der Mail, dass der Gutschein nur mit Abschluss eines Handyvertrags gilt.

Einen Vertrag brauche ich nicht, sodass ich den Gutschein gedanklich schon abgehakt hatte....

• Gefällt mir
Reaktionen: 4711Austria
ich warte mal ab was das Pixel 10 am Ende kosten soll, ich vermute deutlich mehr als ein Poco F7.

@mo schrieb:
Na ja, bei Release wird es bei 900€ los gehen. In etwa wie beim Vorgänger auch.
es ging jetzt um Eintausch und Prämien auf 500€, sehe das aber auch noch nicht und wann soll da heute etwas passieren?

4711Austria schrieb:
..... und wann soll da heute etwas passieren?
Die Google KI sagt....

Das neue Google Pixel 10 wird heute, am 20. August 2025, offiziell im Rahmen des "Made by Google"-Events vorgestellt.
Der Verkaufsstart und die Auslieferung der Geräte werden voraussichtlich am 28. August 2025 beginnen.

Angaben wie immer ohne Gewähr!

HyperOS würde ich nicht nochmal nehmen, man kann vieles zwar mit Entwickleroptionen und ADB Control deinstallieren, aber das kann auch Dinge deaktivieren usw., nervig ohne Ende.^^

Genau das will ich nicht, ein std Echtes Android
Kann man das um-installieren?

Kauf dir ein vernünftiges Handy , dann brauchst du nichts "um-installieren"

• Gefällt mir
Reaktionen: Nochneuhier und @mo
Zurück
Oben