Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe, meine Vermieter haben wegen videoübetwachung alle handy Daten von mir. Seit dem funktioniert nichts mehr. Ich werde während einem Gespräch unterbrochen, erhalte unbekannte Standorte, Lautsprecher geht an und aus. ......
Paraphrasing: Wie kam dein Vvermieter an deine Handydaten? Per Videoüberwachung? Hast du ihm die Daten bereitwillig gegeben? Welche Handydaten meinste denn genau? Telefonnummer&Kontake? Bilder/Videos/Chatlogs? IP-Adresse?
Hito!! Stell dich nicht so an, der Vermieter hat eben ALLE Daten, das war doch wohl verständlich, außerdem hat er sicher noch die Nudellänge und das Vermögen an Legosteinen. rofl
Du hast bereits die richtigen Antworten bekommen. Aber du willst ja nicht.
Und bei der Beschreibung ... du verarscht uns eh nur. Netter Versuch. Nächstes Mal mehr Mühe geben und vielleicht son klitze kleines bisschen besser beschreiben.
Wer,ich? Bin hier im helfe Forum. Brauch keine Verbesserung sondern Hilfe. Meine Vermieter missbrauchen meine Daten. Ich habe allerdings die Miete für ein Jahr vorausbezahlt und kann die nicht anzeigen.
Es wurde ja schon gefragt: Welche Daten?
Was hat eine Anzeige mit der Miete zu tun?
Also dein Problem hat noch keiner verstanden
Hängt bei dir ne Kamera im Klo?
Sollen wir nen Schläger-Trupp vorbei schicken, der deine Vermieter verprügelt, oder was hast du dir vor gestellt?
Nimm deinen Vermietern die Daten wieder weg. Und ... wer bitte bezahlt die Miete für eine Wohnung für ein Jahr im Voraus?
Also bisher versteht halt auch keiner sein Problem, entweder ist er dumm wie Brot oder Opfer einer Straftat. Beide male kann man leider nicht helfen und den Bezug zum Tel, bzw der IP hab ich auch noch nicht verstanden.