Android Handy wirklich komplett Wipen

Getränkeautomat

Lt. Commander
Hey ihr,
ich suche eine möglichkeit mein SGS wiederverkaufbar zu machen. D.h. das alle ornder weg sind. Wipen löscht sie nicht. Ich will das soviel platz wie möglich frei wird. CR flashen hats auch nicht gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Getraenkeautomat

Telefon mit dem PC verbinden und über den Windows Explorer die SD-Karte Formatieren, sollte helfen.
Danach wenn wirklich nix mehr drauf ist das Gerät zurücksetzen.

Dein Telefon hat einen internen Speicher und eine SD-Karte, im Explorer wird nur die SD-Karte angezeigt.

Zieh deine Fotos/Lieder/wasuachimmerdirnochwichtigist runter und formatiere die Karte unter Windows, dann setze dein Telefon auf den Werkszustand (siehe Link Oben).

Einfach übers Recovery Menu die Data und Cache Partition wipen und dann einfach alles von der SD löschen, sollte helfen. oder einfach mal googlen

Gib einfach im Tastenfeld folgenden Code ein, aber Vorsicht, danach ist es es wirklich im Auslieferungszustand, also alles vorher sichern

*2767*3855#

.

Natürlich passiert da was :D aber genau das willst du doch.

Ps: Dein Betriebssystem das auf dem Telefon ist kannst du damit nicht löschen.

@#12 ??

Zuletzt bearbeitet:
okay , ich bin im moment auf Darky 9.5 und will zu MIUI sollte ich ein Standartrom flashen bevor ich miui installiere ?

An deiner stelle würde ich:

Im Recovery Menu
Data Partition wipen
Cache Partition wipen

Am PC anschließen und einfach die Komplette SD Karte Formatieren, also einfach alles das was der dir anzeigt wenn du dein Handy anschließt.

Anschließend flashest du die Originale Version via Odin.
Dann kannst du wieder MIUI draufziehen, nach der Anleitung die bei MIUI beiligt.

So hast du ein komplett frisches Handy mit MIUI, und ohne irgend wie Daten drauf.

Mfg. Gummybär

Hey ihr, ich bin gerade dabei und habe mir jetzt das JVQ rom gezogen. da sollte ja eigentlich eine phone, eine pda und eine CSC datei bei sein. Jedoch sidn bei der version nur eine CSC eine Modem und eine CODE datei dabei.
Was hat es damit auf sich und was muss ich womit flashen ?

Zurück
Oben