Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann man einzelne Kontakte die synchronisiert auf dem Google Server sind, die ich aber nie wieder brauche, löschen? Sonst bekomme ich bei neuem aufsetzen oder einem neuen Handy sämtliche Kontakte wieder drauf, was ich nicht will.
Mit welcher Mailadresse Du Dich bei Google angemeldet hat, das spielt keine Rolle. Du hast natürlich auch immer via der Webform Zugriff auf Deine Daten.
@BlubbsDE
Ich überblicke das nicht. Ich bin bei Google+ angemeldet und habe ein Profil mit der emailadresse. Wenn ich aber auf mails (gmail) zugreifen will, erscheint ein neues Fenster wo meine emailadresse unten eingeblendet ist aber für ein einloggen eine gmail adresse erforderlich wäre.
Mit ging es auch eher darum wie ich über die normale Googe+ Seite die ich hier aufhabe, zu der Seite komme wie du sie mir in deinem Post verlinkt hast. Das ist ein durcheinander. Vielleicht sollte ich irgendwann eine neue gmail adresse einrichten. So ist mir das einfach zu wirr.
Woher weißt Du dann, dass die Kontakte mit Google synchronisiert sind? Das geht nämlich nur, wenn Du auch einen Google Account hast. Ein Google Account muss keine Mailadresse von GMail oder GoogleMail sein. Und wenn Du ihn hast, dann kannst Du Dich eben auf dieser Seite damit anmelden.
@BlubbsDE
Weil ich mich bei der ersten Inbetriebnahme von dem Handy, mit einer bestehenden emailadresse angemeldet habe. Wo sollen die Kontakte sonst synchronisiert sein ausser bei Google? - Somit habe ich einen Googel Account aber weiss nicht wie ich "OHNE" deinen Link zu nutzen über die normale Hauptseite, auf diese Kontaktseite komme. Verstanden?
Wenn ich deinen Link anklicke, sehe ich meine sämtlichen Kontakte schon aber wie komme ich von selbst dahin.
Hast Du dann den Link oben rechts auf GMail, wenn Du angemeldet bist? Wenn ja, den klicken. Und dann in GMail oben Links auf GMail klicken und zu den Kontakten gehen.
@BlubbsDE
Ja habe ich, wenn ich draufklicke erscheint das Loginfenster für gmail. emailadresse steht unten aber ich kann ohne einen gmail account nicht rein oder weiss nicht wie. Obwohl es im text nebendran steht das ich mich weiterhin mit einer alternativen emailadresse anmelden kann aber geht nicht. jedenfalls nicht über dieses loginfenster.
oder du meldest dich bei google an, gehst auf die ganz normale google suche und suchst nach "google kontakte" und klickst dann auf das erste suchergebnis. dann gehts auch ganz gut ohne den umweg übers gmail-fenster
@Olunixus
Okay danke, so geht das. Aber warum ich nicht einen einzigen Reiter habe worüber ich von Google+ hinkomme, muss ich anscheinend nicht verstehen. Ist ja voll chaotisch.
@Olunixus
Okay danke, so geht das. Aber warum ich nicht einen einzigen Reiter habe worüber ich von Google+ hinkomme, muss ich anscheinend nicht verstehen. Ist ja voll chaotisch.
Weil Google verschiedene Seiten für verschiedene Services hat, Google Kontakte hat mit Google+ nichts zutun.
Und natürlich können die Konakte auch woanders hin synchronisiert werden, gibt ja noch nen Samsung Konto, Sony Konto, HTC bietet das auch an.
Lässt sich aber i.d.R. sofort in der Kontakte App festlegen bzw. ist in den Synchronisierungs-Konten im Smartphone ersichtlich, was da synchronisiert...