Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Smartphone hat keine LED mit der angezeigt wird, dass man z.B. eine neue SMS erhalten hat. Es gibt als alternative Apps, die z.B. dazu das Display des handys einschalten, die Foto LED aufleuchten lassen oder es in regelmäßigen abständen vibrieren lassen. Kennt jemand eine solche App, die nicht Spyware verseucht ist und nicht 100 unnötige "Berechtigungen" fordert?
Hallo can320!
Ich benutze seit mehreren Jahren die App "Light Flow". Allerdings auf eine Samsung Handy.
Es gab noch nie Probleme und er zeigt alle Benachrichtigungen zuverlässig an.
Gruß ArnLay
Was ist für dich eine "unnötige Berechtigung"? Je nachdem, worauf du so alles hingewiesen werden willst und in welcher Situation wird diese App quasi nahezu alles dürfen müssen...
"Moto Display" scheint nur die Info anzeige zu sein, welche man sieht, sobald man das Display einschaltet. Ich suche eher funktionen, die regelmäßig das Smartphone vibrieren lassen und evtl. die Foto LED regelmäßig einschalten....
ArnLay schrieb:
Hallo can320!
Ich benutze seit mehreren Jahren die App "Light Flow". Allerdings auf eine Samsung Handy.
Es gab noch nie Probleme und er zeigt alle Benachrichtigungen zuverlässig an.
Gruß ArnLay
Wenn ich die "free" Version starte, so wird eine Meldung angezeigt, dass die Moto G5 LED nicht unterstützt wird...
nurmalsoamrande schrieb:
Was ist für dich eine "unnötige Berechtigung"? Je nachdem, worauf du so alles hingewiesen werden willst und in welcher Situation wird diese App quasi nahezu alles dürfen müssen...
Ich stelle mir das so vor: Ich bekomme eine SMS oder WhatsApp Nachricht und das Smartphone vibriert alle z.B. 30 Minuten einmal und schaltet dazu die Foto LED ein und wieder aus.