Android Mail App

roxery

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2014
Beiträge
366
Guten Morgen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mail App für Android.
Aktuell nutze ich GMail App + Outlook App für diverse Mailkonten bei verschiedenen Anbietern.
Doch die Outlook App macht nun mal wieder Probleme, sodass sie wieder neu eingerichtet werden müsste.

Deswegen suche ich eine alternative. Getestet hatte ich Aqua Mail, allerdings sind 29€im Jahr doch etwas viel für meinen Bedarf.

Kenn jemand eine gute alternative, die gerne ein paar Euro (~10€) kosten darf?

Gruß
Roxery
 
https://protonmail.com gibt es da. Ist komplett auf privacy ausgelegt, sieht also nicht so schön aus.
Inwiefern alle Anbieter funktionieren kann ich nicht sagen. Sollte bei einem "Standard" Protokoll aber alles gehen.
 
k-9 mail. ist open source, datenschutzfreundlich, aber recht simpel gestaltet. von der optik sicher nicht preisverdächtig, aber alles andere top, mehrere konten bequem verwaltbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deeen
Ich nutze schon seit Ewigkeiten k9-Mail.
Ist kostenlos, gut und ohne Werbung.
 
Vielen Dank für die Vorschläge bis jetzt.
Tendenzen gehen wohl Richtung Nine & K9. Werde mir die beiden erstmal anschauen.
 
Bin nach langer Zeit mit BlueMail zu FairEmail gewechselt. Bin bis jetzt echt zufrieden!
 
FairEmail nutze ich auch. Sehr viele Möglichkeiten dort, wird man fast erschlagen. Einzig die GUI könnte hübscher sein.
 
Darf man fragen warum GMail nicht ausreichend ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zwei Themen unter dir wurde die gleiche Frage gestellt.

-> FairEmail ist mein Favorit.
 
Früher habe ich auch K9 verwendet, bin dann zum Blackberry HUB gewechselt und damit sehr zufrieden. Ohne Subscription (1,09€ pro Monat) blendet der aber nach 30 Tagen Werbung ein.
 
Nutze auch Nine und deren Support für alle möglichen Features ist hervorragend, z.B. vernünftige Exchange Einbindung inkl. Security Features, wenn du einen Firmenaccount mit Sicherheitsrichtlinien hast. Updates kommen regelmäßig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard
AquaMail. Kostet etwas aber die Einstellungsmöglichkeiten sind enorm.
 
Hallo

ich kann dir FairEmail (Open Source) empfehlen.
Nutze es seit ein paar Monaten und bin sehr zufrieden.

FairEmail


Gruß
 
Zurück
Oben