Android Market Bezahloptionen

HardwareFan

Cadet 2nd Year
Hi Leute,
ich spiele seid einiger Zeit mit dem Gedanken mir ein Smartphone zu holen. Da die Leistung aktueller Geräte mitlerweile locker reicht um das ein oder game zu zocken habe ich mich schon mal im Vorfeld ein bisschen über den Android market informiert...Eines jedoch konnte ich nicht in Erfahrung bringen, undzwar welche Möglichkeiten der Bezahlung hat man denn nun eigentlich ? Ich habe in einigen Foren Einträge von 2010 gefunden wo Leute sich darüber aufregten, das nur mit einer Master/Visa-card dort gekauft werden kann. Ist das immer noch so und wird sichs falls es so ist auch in Zukunft nichts daran ändern ?

Ja du kannst immer noch nur mit Kreditkarte bezahlen. Also so ist es zumindest bei mir.
Ich hoffe das ändert sich weiß aber persönlich nichts davon.

Bezahlen kannst du nur mit Kreditkarte, oder wenn du Vodafone Kunde bist und ein Vodafone gebrandetes Handy hast, per Telefonrechnung.

Gibt aber auch andere Seiten, bei denen man sich anmelden kann und dann mit anderen Bezahlmethoden zahlen kann. Androidpit, etc... Weiß nicht genau wie das funktioniert.

Bisher ändert sich da leider nichts. Weder bei Android oder WP7.

Hol dir eine Kreditkarte oder eben eine Prepaid Kreditkarte. Gibt auch eine im Internet, die dann sozusagen virtuell ist.

http://www.mywirecard.com/

Oder du googlest mal. Als ich damals einen Androiden hatte, gab's auch eine Seite, bei der man auf PayPal Basis bezahlen konnte. Die Auswahl an Apps war aber begrenzt.

hmm also ich selber werde einen blau.de prepaid vertrag nehmen..von androidpit weiß ich auch schon allerdings gibt es dort nich aktuelle spiele wie gta 3 oder shadowgun oder minecraft

HardwareFan schrieb:
hmm also ich selber werde einen blau.de prepaid vertrag nehmen..von androidpit weiß ich auch schon allerdings gibt es dort nich aktuelle spiele wie gta 3 oder shadowgun oder minecraft

Dann bleibt dir nur die normale oder die Prepaid Kreditkarte.

Am besten mal bei deiner Bank nachfragen, was sie so bieten und eventuell im Internet vergleichen.

Überlege dir die Geschichte mit E+ gut. Wofür ein Smartphone, wenn kein Empfang da ist.
Nimm einen Anbieter im D1/D2 Netz.

BTT: Eine Kreditkarte ist Heute kostenlos. Schau mal bei der DKB vorbei.
Mit einer vollwertigen Kreditkarte lässt sich durch die Zahlungsweise ein Zinsvorteil erwirtschaften.
Lohnt sich also allemal gegenüber einer Prepaidkarte.

Also bei blau.de werd ich wohl bleiben. Es ist das günstige prepaid Angebot was ich gefunden habe...mit der Kreditkarte muss ich mal schauen für 74cent bis 2 euro Beträge is es ziemlich sinnfrei sich ne kreditkarte zu holen. Ich werd da mal besser mein Freundeskreis abchecken, ob wer eine besitzt . Danke erstmal für eure schnelle hilfe :)

Blau.de günstig? Was brauchst du den?

Ich hab ne Kreditkarte bekommen, bei der Sparkasse. Zahle nichts dafür bis ich 25 Jahre alt bin.

Stell dir vor, dass man die Kreditkarte auch außerhalb des Androidstores benutzen kann.
Oops, geht ja sogar ;)

Ich würde niemals bei einem noch so guten Freund meine Kreditkarte in seinem Googlekonto hinterlegen.
Wer weiß, wer das Handy alles in die Finger bekommt?

Ich werde dieses Angebot von blau.de nehmen http://www.blau.de/tarif/internet-optionen/internet-flat-1gb Es reicht absolut und wenn ich mal keinen Empfang habe laufe ich halt ein bisschen...da ich aber seit 2 jahren schon blau.de habe, und mir nie eine schlechte verbindung aufgefallen ist wird sich wohl nix ändern...ich habe mir die Kreditkarten Sache jz mal ein bisschen durch den kopf gehen lassen und werde das auf keinen fall tun...mein paypal acc ist schon ein Sicherheitsrisiko, noch eins kann ich nich gebrauchen ^^

Zurück
Oben