Android Market kostenpflichtige Apps

Fr4g3r

Commander
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Android Market, bzw. den darin enthaltenen kostenpflichtigen Apps.

Wird beim Kauf der App die "Lizenz" an den google-mail account gebunden oder wie läuft das ab? Angenommen man kauft eine App und will diese später beim Wechsel auf ein neues Phone wieder nutzen. Wird das dann über den Login mit dem googleaccount gesynct? Oder bekommt man bei jeder solchen App eine echte "Lizenz" per Mail zugeschickt?

Danke euch

Gruß
Fr4g3r

kann ich mich da eigentlich auf 2 unterschiedlichen phones gleichzeit mit 1 googlekonto anmelden? weil bei gmail z.b. gibts ja die option "alle anderen sitzungen beenden". was ja dafür sprechen würde. dann wärst ja aber irgendwie blöd, weil man dann ja nur 1mal für so ein app zahlt, und es dann andere mit nutzen könnten

Man kann sich auf 2 unterschiedlichen Phones gleichzeitig mit 1 Googlekonto anmelden. Aber moechtest du dein Googlekonto mit Person XYZ Teilen? Also ich nicht. Vielleicht, wenn man ausschliesslich den Market nutzt mit dem Konto passt das. Aber das machen die wenigsten.

das meinte ich ja :) "4 freunde legen zusammen und erstellen sich speziell dafür ein google konto" ^^ kann man eigentlich mit 2 unterschiedlichen konten auf einem smarthphone gleichzeitig angemeldet sein? weil es breucht ja trotzdem jeder sein eigenes konto für emails etc^^

Ja...auch das geht.
Zumindest bei Android 2.2 ist das problemlos möglich....

Geht auch mit 2.1, hab das SGS und Milestone gleichzeitig im Einsatz, z.B. mit dem SGS am Filmen, während das Milestone Navi und GPS Tracker ist. ^^ Oder aufem SGS Musik hören und am Milestone gerade mit Tapatalk in nem Forum am rumschreiben. Parallel noch mit meinem Desire und 2.2 eben was anderes am machen. Es geht also auch mit 3 Handys. :D

Domski schrieb:
....3 Stück :D?!?

Aber was man hat, das hat man;)

Milestone gabs vom Geschäft geschenkt zu Weihnachten. Desire gabs von nem Kumpel weil der kein Android mag und nur den Vertrag für sein iPhone wollte und das SGS gabs für 14 Euro mit Vertrag ohne Handy xD

schade das man die nicht über Paysafe card kaufen kann! Meine kreditkarte habe ich vor zwei jahren abgeschafft und ne neue extra beantragen will ich auch nicht

ich kauf den ganzen market leer wenn die endlich paypal haben.. mann muss ja auch die entwicklung neuer Programme/Apps unterstützen :D

Ihr könntet auch einfach eine Prepaid Kreditkarte nehmen. Aufladen mit eurem Wunschbetrag und mehr habter da nicht drauf.

Googlet mal nach

Zurück
Oben