Kostenpflichtige Apps aus dem Play Store

TheBigShort

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
509
Liebe Community,

der Hype des Nexus 7 hat viele mitgerissen, manch einer hat dadurch den Sprung in die Tabletwelt zu gewagt. Welche kostenpflichtigen Apps habt ihr Euch schon zugelegt habt? Insbesondere durch den Bonus von 20€ ist die bei einigen vielleicht die Schwelle geringer sich auch Apps aus dem Market aus der kostenpflichten Sparte zu installieren.

Welche Erfahrungen habt ihr in der kurzen Zeit gesammelt? Positiv/Negativ? Irgendwelche Kaufempfehlungen? Auch die Meinungen von Langzeittabletbesitzern würden mich sehr interessieren.

Lieben Gruß

Bluff
 
Ich wüsste jetzt im Grunde nicht, wo da der Unterschied zwischen Tablet und Smartphone in Bezug auf die Apps wäre.

Welche hast Du auf Deinem Phone drauf? ;)

Das Schöne an diesen kleinen Progrämmchen ist ja, dass man (im Grunde wie Mitte der 80er als es noch Shareware in Masse gab) sich für kleines Geld die Tools holt, die man wirklich benötigt und die einem das Leben ein wenig erleichtern.

Auf dem Smartphone ist die App, die ich am meisten nutze, ein elektronischer Einkaufszettel und ein Programm zum Backup von SMS auf meinen Mailaccount :)
 
Da ich schon ein Android-Smartphone mit einigen gekauften Apps besitze, war es eher andersrum: Das Tablet lege ich mir jetzt vor allem deshalb zu, weil ich die ganzen Apps nicht nochmal neu kaufen muss. :)

Freue mich schon auf die hübschere Grafik bei einigen Tegra-Spielen.
 
Zurück
Oben