Habe ein HTC Wildfire S und seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf den App Markt zugreifen bei mir kommt immer folgende Meldung wenn ich auf das Symbol klicke (The linked programm is no longer installed on your phone) habe aber seit längerem nichts deinstalliert oder installiert kann man den Markt irgendwie wieder runterladen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android Markt nicht verfügbar
- Ersteller _Dark_
- Erstellt am
HilfsaffeMojo
Lieutenant
Vielleicht hilft es in den Einstellungen bei Anwendungen alle Updates des Marktes zu deinstallieren.
Somit sollte er sich in kurzer Zeit wieder selbstständig auf den aktuellsten/richtigen Stand bringen.
Somit sollte er sich in kurzer Zeit wieder selbstständig auf den aktuellsten/richtigen Stand bringen.
kaputnik33
Lieutenant
hallo...
einstellungen---anwendungen---playstore---updates deinstallieren!
gruss
einstellungen---anwendungen---playstore---updates deinstallieren!
gruss
HilfsaffeMojo
Lieutenant
Dann installier doch mal diesen hier 
Wenn er denn wirklich verschwunden sein sollte!
Wenn er denn wirklich verschwunden sein sollte!
Kann es sein, dass Du direkt über die Verknüpfung auf dem Launcher auf den Market Link drückst? Der passt nämlich nicht mehr nach dem Update auf den Playstore. Lösch die Verknüpfung und starte den Market (Playstore) direkt aus dem App Laucher bzw die Verknüpfung neu anlegen