Android Markt nicht verfügbar

_Dark_

Lt. Junior Grade
Habe ein HTC Wildfire S und seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr auf den App Markt zugreifen bei mir kommt immer folgende Meldung wenn ich auf das Symbol klicke (The linked programm is no longer installed on your phone) habe aber seit längerem nichts deinstalliert oder installiert kann man den Markt irgendwie wieder runterladen?

Der Android Market wurde doch vor einiger Zeit in den Play Store umgewandelt, vielleicht haengt das damit zusammen, dass dein Handy damit nich zurechtgekommen ist und nicht geupdatet hat oder sowas.

Das Symbol nennst sich auch play store und war da auch schon drin.

einmal neu starten

Vielleicht hilft es in den Einstellungen bei Anwendungen alle Updates des Marktes zu deinstallieren.
Somit sollte er sich in kurzer Zeit wieder selbstständig auf den aktuellsten/richtigen Stand bringen.

Würde auch erstmals neu starten versuchen , ansonsten neu installieren.

Neu Starten bringt nichts.
Wo kann ich den die Updates Deinstallieren oder muss ich alles Apps löschen

Bei mir gibtes Playstore nicht habe das symbol nur noch auf dem Desktop

Du musst auf Einstellungen -> Apps/Anwendungen (wie auch immer es bei dir heißt) -> Oben "Alle" auswählen -> Entweder Google Play Store oder Market (je nach dem was noch da ist) -> Updates Deinstallieren und vllt. noch Cache löschen.

Dann installier doch mal diesen hier :)
Wenn er denn wirklich verschwunden sein sollte!

Kann es sein, dass Du direkt über die Verknüpfung auf dem Launcher auf den Market Link drückst? Der passt nämlich nicht mehr nach dem Update auf den Playstore. Lösch die Verknüpfung und starte den Market (Playstore) direkt aus dem App Laucher bzw die Verknüpfung neu anlegen

Hofftla hat es schon gesagt, wie du vorgehen musst. Die Verknüpfung zum Market ist halt nicht mehr verfügbar, da es jetzt Play Store heißt.

Ja die Verknüpfung heißt Play Store und alles ander half auch nicht.:mad:

Zurück
Oben