Android - Musik-Player -> Playlist synchronisieren

M.Riggs

Ensign
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
153
Hallo zusammen,

Ich hab folgendes Anliegen:

Ich habe mehrere Android-Geräte und spiele mit diesen regelmäßig Musik, die auf den einzelnen Geräten gespeichert ist ab...

Nun suche ich einen Player, der Playlisten auf mehreren Geräten synchronisieren kann oder diese zumindest als Datei ablegt, die man wieder auf nem anderen Gerät importieren könnte...

Ich hab bisher leider noch nicht so recht was gefunden, mit KODI würde es so einigermaßen gehen, da hier die Playlist in einem Unterordner abgelegt wird.
ABER wenn ich mit KODI Musik abspiele und das Smartphone quasi im Sperrbildschirm-Modus ist, wird KODI nach einiger Zeit "automatisch" beendet... Woran könnte das liegen?

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Fan davon wenn ein Programm nur eine Sache macht, aber die dafür gut.
Hast du eine Nextcloud oder so die du zum syncen nehmen kannst? Ich nutze PiMusicPlayer, der legt die Playlists im Klartext ab.

Das Kodi beendet wird liegt vmtl an den Energiespareinstellungen. Da musst du für kodi die Batterieoptimierung rausnehmen
 
Zurück
Oben