Android Smartphone bis 200€

Rumpelx3

Lt. Junior Grade
Guten Abend liebe Leute,

Ich suche ein neues Smartphone. Mein wiko rainbow jam geht mir auf den Geist. Ständig läd irgendwas nach, Tab wechseln dauert ewig oder die App muss wieder neu geladen werden..

Das Smartphone sollte haben:
Maximal 5 Zoll Display (720P sind ausreichend)
Eine "gute" Kamera (vorne und hinten), wenn es geht besser als das wiko, wenn nicht, dann nicht
Status LED
Gerne onscreen Tasten
Double tip zum aufwecken
Und Android und maximal 200 Euro.
Kann auch ein China phone sein.

Das müsste es auch gewesen sein.

Mfg
Rumpelx3

Zuletzt bearbeitet:
Zurückgesetzt zuletzt vor 2-3 Wochen, nach 3-4 Tagen kam dann wieder dieses ewige nachladen..
Ich werde mir die zwei vorgeschlagenen mal angucken.

Ich werfe mal das Nubia Z9 / Z11 mini und das Xiaomi Mi4C in den Raum.

Erfüllt all deine Anforderungen :)

Ich schlage das "Vernee Apollo Lite" vor, habs selbst und bin durchaus zufrieden. Softwaremäßig ziemlich Stock Android, Leistung in allen Belangen gut, für mich P/L perfekt.

Nachteil sehe ich nur bei Schutzhüllen, da man diese in 90% der Fälle aus China bestellen muss oder eben direkt zu dem Smartphone bestellen und evtl. eine als Ersatz. Geht einem eine kaputt, wartet man im zweifel halt lange.

Die werde ich mir natürlich auch angucken, danke!
Ich bin kein Fan von Hüllen, von daher ist das für mich kein Nachteil.

Das Elephone ist mit 5.5 Zoll leider zu groß..
Von den Daten her aber sehr interessant!

Wenn du schon Erfahrung mit Wiko hast, schlage ich dir das Wiko ufeel vor. Mit 3 GB Ram dürfte nix nachladen oder neu starten.

Nimm ein Moto G3 mit 2 GB RAM und 16 GB Speicher, oder das neue Moto G4 Play.

MSSaar schrieb:
Wenn du schon Erfahrung mit Wiko hast, schlage ich dir das Wiko ufeel vor. Mit 3 GB Ram dürfte nix nachladen oder neu starten.

hätte ich auch gesagt. das u-feel prime oder ggfls auch das neue fever.
ich finde da passt das preis-/leistungsverhältnis.

Zurück
Oben