Android Smartphone bis 350€

Neoangino

Banned
Moin moin,
Wie der Titel schon sagt suche Ich ein Android Smartphone bis 350€.
Es sollte mindestens 4" haben und wenn möglich einen Micro SD Karten slot besitzen.
Hatte bis jetzt an das Galaxy Nexus gedacht, aber ich weiß nicht, ob die 16GB interner Speicher ausreichen.
Bei meinem S3 reichen sie definitiv nicht aus :D
Wenn ihr gute Ideen habt bitte Posten! :D

MfG NitroRunner

Wie wäre es mit dem Sony Xperia S?

Besitzt zwar auch kein Micro SD Slot , hat aber dafür 32GB Platz. =)

Super Kamera und ein spitzen Display mit einer hohen Pixeldichte. =)

Galaxy S2 ?

Galaxy S2 und Xperia entfallen schon mal, techisch sind die zwar gut, aber das Design gefällt mir nicht so :/
Nexus 4 entfällt, weil Ich es schon in 1 Woche verschenken will..
gebrauchtes One X eher nicht :/

LG Optimus 4 X HD, laut test soll die Kamera nicht ganz so der knaller sein, kann mir da jemand genaueres zu sagen? :)

Trotzdem danke für eure Vorschläge :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja ok, werde morgen mal ins Geschäft fahren und das 4 X HD testen. Mal sehen, wie die Kamera ist :)

MfG NitroRunner

Geheimtipp!

Amoi N820 oder N821

Seit drei Wochen im Einsatz. Preis/Leistung Top! Akzeptiert auch die 64Gb SanDisk Karten

Oder das Huawei U8836D Ascend G500 pro.
Ungefähr gleiche Spezifikationen und Preis wie das N821 jedoch mit Gorilla Glas

Das Huawai wäre schon mal nicht schlecht :)
Die Amoigeräte kommen nicht in Frage, weil sie kein Gorilla Glas haben :s

MfG NitroRunner

Bei deinem Budget von 350€ hast ja noch Luft nach oben. (aber warum mehr ausgeben als nötig...?)
Meiner Meinung nach ist das Preis/Leistungs Verhältnis beim g500 pro einfach Top.

Eine Custom Rom ist auch schon in Entwicklung.

Kannst dir ja mal die anderen Modelle von Huawei anschauen...

Naja das Handy soll für meine kleine Schwester sein, deswegen werden da wahrscheinlich keine großen Änderungen vorgenommen ;)

@futzmaster : Ein Smartphone das wieder mal keiner kennt , und ob weitere Updates folgen steht in den Sternen.

Ich würde lieber zum Samsung Galaxy Nexus Chic-White greifen , zurzeit ist ab 321€ gelistet bei Amazon.

Ja so ein Unbekanntes wollte Ich auch nicht :/
An das Galaxy Nexus hab ich ja auch schon gedacht, aber Ich weiß nicht, ob die 16GB reichen, wie viel von den 16 GB sind denn nutzbar?

MfG NitroRunner

Naja ok bei mir nimmt die Navigon App auch sehr viel Speicher ein, die meisten anderen Apps sind ja relativ klein.
Musik braucht auch nicht soo viel und Bilder auch nicht.
Vielleicht wirds dann doch das Nexus :)
Danke für eure Beratung ;)

MfG NitroRunner

Zurück
Oben