Android Smartphone bis 600€

Crimvel

Lt. Commander
Hi zusammen, ich suche ein neues Smartphone. Budget bis zu 600 €.

Der Fokus liegt auf mobilem Entertainment (Musik, Surfen), akkulaufzeit und Funktionalität

Voraussetzungen:
- Android 4.1.2
- microSD erweiterbar
- Akku je länger er hält desto besser
- großes DSP

Hoffe auf eure Empfehlungen, danke.

Samsung Galaxy Note 2

Spillunke schrieb:
Samsung Galaxy Note 2

Jow. Mit Custom Rom und ein paar guten Einstellungen hält der Akku auch relativ lange!

HTC One 64GB. Das hat zwar keine Speicherkarte, dafür aber eine wesentlich bessere Haptik und Optik als diese ganzen Plastik-Fehlkonstruktionen... Und 64GB sollten im Allgemeinen auch reichen oder was willst du alles auf dem Handy speichern?

autoshot schrieb:
HTC One 64GB. Das hat zwar keine Speicherkarte, dafür aber eine wesentlich bessere Haptik und Optik als diese ganzen Plastik-Fehlkonstruktionen... Und 64GB sollten im Allgemeinen auch reichen oder was willst du alles auf dem Handy speichern?

!

Meine Augen hatten sich auch in Richtung HTC one und galaxynote 2 gerichtet.

Das HTC One in der 64GB Version wird's bei uns nicht geben. Also bleibt aktuell nur das Note 2 übrig...

Wobei ich bei den Anforderungen sogar dem Galaxy S4 den Vorzug gegenüber dem One geben würde. Noch nen Tick ein größeres Display als das One, microSD und nen Wechselakku wenns wirklich mal knapp wird...

Leider finde ich das S4 Design technisch wirklich ein furchtbar

Dann fällt das Note 2 auch raus, denn designtechnisch sind die beiden auch aus derselben Familie. Somit musst du wohl oder übel einen Kompromiss eingehen und vl. den microSD Slot durch eine OTG Lösung ersetzen…

Zumal: Fast alle Smartphones mit SD Slot unterstützen maximal 32 GB Karten ... also sollte die 64er Version des HTC One ja ausreichend sein. Und nur weil es das evtl. hier nicht zu kaufen gibt, kann man das immer noch aus dem Ausland importieren wenn nötig.

In der Theorie. In der Praxis nehmen so ziemlich alle Androiden die 64GB Karten. Ich kann zb bestätigten das die 64GB microSDXC im Note2, Sensation, Evo 3D, Galaxy S3, Galaxy S2 und selbst im uralt Desire problemlos funktioniert…

Zudem hast du bei den Samsung Geräten immer noch 16GB + 64GB, bzw. 32GB + 64GB oder 64GB + 64GB.

Edit: da war wer schneller ^^

32GB reichen doch locker? Also ich hab ehrlich gesagt schon Schwierigkeiten diese voll zu kriegen. Bin vom Galaxy S3 auf das HTC One umgestiegen und bin total begeistert von HTC, obwohl ich bisher nur Google oder Samsung Geräte genutzt habe.

HEYHO Ihr Androidfreaks! :D Kann mir jemand eine Seite sagen die ähnlich gut struktiriert ist? Z.b. suche ich noch nach einer Liste die sowohl Android Smartphones nach Features aber auch nach Preisen auflistet :) Kenne die hier bisher Android Smartphones finde? Schon echt praktisch. Nur mit Preisübersicht von idealo oder billiger.de wäre es natürlich noch gigantischer :) Danke für Eure Tipps.

Zurück
Oben