Android Tablet als Wechseldatenträger erkennen lassen-fotos widerherstellen

computerfreaky

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.589
Guten Abend liebes Forum.

Meinen Vater hat es leider erwischt, und er hat ausversehen Bilder von seinem Tablett Samsung SMT810 gelöscht.(android version 6.0.1)

Nach langem durchstöbern, wird auf fast jeder Seite gesagt ich soll am PC recuva runterladen, und das Tablet als Massenspeicher gerät anzeigen lassen..Nunja , geht nicht. Es wird im Explorer immer als Tablet angezeigt, und in Recuva gar nicht. Auch wenn das debugging modus eingeschaltet ist...

Rooten wollte ich es nicht, ist noch sehr neu.

Mülltonne war zum Zeitpunkt des löschens nicht drauf.
Weiss da jemand Rat? Wäre sehr nett..

Vielen dank
gruss
 

Hoikaiden

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.677
Es gibt beim anstecken via USB ja mehrere Möglichkeiten, versuch mal nicht "Massenspeicher" auszuwählen, sondern "Medien und Fotos"
 
R

Rumo

Gast
Wahrscheinlich wirst du ums Rooten nicht herumkommen, aber frag auch ruhig mal in einem Android Forum...
 
Top