Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Android Telefon mit Grossem OLEOLE Bildschirm (=>6.2 Zoll Bildschirmgrösse)
micro-USB B 2.0 finde ich blöd, zudem haben die Samsung Notes drahtloses Laden. Ich würde aber auch eher zum Note 8 oder Galaxy 9+ greifen. Das Note 9 wird zum Start um die 1000€ kosten. Dafür muss eine Omi lange stricken.
p.s.: das Note 8 hat eine Auflösung von 2960x1440. Das nenne ich hohe Auflösung und nicht die FullHD+ vom Redmi.
Ich bastle gerne aber sicher nicht an einem Telephon herum, dafür habe ich viel zu ungeschickte und dicke Finger und zu schlechte Augen)
Ich denke, wenn ich betrachte, wie viel Zeit ich mich mit so einem Gerät herumschlage dann kann ich mir auch ein Samsung leisten.
Wenn das Gerät 3 bis 4 Jahre hält, repariert werden kann, eine Garantieverlängerung oder Unfallschutz erhältlich ist, warum denn nicht.
Es ist sicher so, dass nach 3-4 Monaten
Was sagt ihr denn zur SW Updatepolitik von Samsung? Kann es passieren nach 3 Jahren keine neuen Apps mehr herunterzuladen können, weil das Android so hoffnungslos veraltet ist?
Das Gerät, welches ich meinte ist in der Diskussion bisher aussen vor: Das Huawei 20 Pro mit 6.1 Zoll Bildschirm, 4000mA Batterie und 128GB Speicher
du kannst sogar noch das alte Samsung Note 4 mit Android 8 laufen lassen. allerdings nicht mit Originalfirmware.
Wenn du das Geld hast würde ich das neue Note 9 oder das 9+ kaufen (hat eine ähnliche Hardware nur ohne Stift) . Das soll im Vergleich zum Vorgänger Note 8 einen grösseren Akku und einen besseren Pen mit mehr Funktionen (bluetooth?) haben.
das p20 pro ist natürlich auch nicht schlecht. es hat allerdings keinen 3,5mm Klinkenanschluss und Wireless charging, dafür aber eine Notch und eine niedrigere Auflösung. Geh doch mal in einen grossen Elektromarkt und schaue dir die Geräte einfach mal an. Die Haptik sollte man nicht ausser Acht lassen.
p.s.: brauchst du überhaupt einen stift und wie wichtig ist dir die höhere auflösung?
Danke für die vielen nützlichen Tips.
In einem Laden mit Ausstellungsstücken war ich bereits und alle angeschauten Geräte haben einen viel besseren Bildschirm als mein iPhone 6s, bald einmal iPhone 8 (vom Geschäft aber immer noch 4.7 Zoll)
das S8+ würde ich nicht mehr kaufen wollen. Das Gerät wurde 03/18 veröffentlicht. Ist also schon fast 1,5 Jahre alt. Dafür wäre mir der Preis zu hoch. Zudem hat es "nur" 4 GB Ram. Dann lieber das OnePlus 6.
Danke für den Hinweis mit dem S8+. Ich warte eigentlich noch auf das Erscheinen von
Samsung Note 9
Nokia 9
Oneplus 6T
dann kommt doch gleich schon das Galaxy 10+
Nach Erscheinen min 3 Monate warten bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und der Preis sich normalisiert hat
Irgendwann schlag ich halt, affektgetrieben, zu und dann ist es geschehen