News Android Wear bekommt Ziffernblatt-API spendiert

Na das ist ja klasse, Zifferblätter in unterschiedlichen Designs, eine neue Welt tut sich auf :p

Nein ernsthaft, ich verstehe nicht genau, warum das eine Meldung wert ist, aber es macht natürlich Sinn, für eine solche Funktion eine ordentliche API zur Verfügung zu stellen. Im Gegensatz zu einem Smartphone-Uhren-Widget ist die Uhr einer Smartwatch halt deutlich wichtiger. So gibt es individuelle Styles, die genauso akkuschonend arbeiten können wie das Original.
 
Wichtig, die Ziffernblätter auf dem Screenshots der Samsung Gear Live sind ja alle grauenhaft hässlich.
 
KeinProblem schrieb:
Na das ist ja klasse, Zifferblätter in unterschiedlichen Designs, eine neue Welt tut sich auf :p

Nein ernsthaft, ich verstehe nicht genau, warum das eine Meldung wert ist, ....

Das ist ja das große Problem der "Smartwatches" es gibt keine sinnvollen Anwendungen und demnach auch nicht viel neues auf dem Gebiet. Da man mit "Smartwatches" jetzt aber stark im Trend liegt wird versucht alles als News zu verpacken.
Solange Google hier keine ernsthaften Anwendungen aufzeigt ist das ganze Sinnlos und ich sehe da nicht viele Möglichkeiten das zu ändern. ATM sind es ja einfache "remote controls" fürs smartphone.
 
Eine "sinnvolle" App wirds recht schnell geben - ne Spanner-App. Einfach der MILF in der Nebenkabine das Handy unten durchschieben und dann per Smartwatch auslösen. Ich hör die Frauen und Mädels schon alle fluchen...
 
Damocles' Sword schrieb:
Eine "sinnvolle" App wirds recht schnell geben - ne Spanner-App. Einfach der MILF in der Nebenkabine das Handy unten durchschieben und dann per Smartwatch auslösen. Ich hör die Frauen und Mädels schon alle fluchen...

Hat Google schon nachgepatcht. Fernauslöser durch die neue Kamera App^^
 
Zurück
Oben