Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfang 2008 vielleicht schon neue nvidia reihe?
- Ersteller FREAKYYY
- Erstellt am
daniel16420
Banned
ich denke kaum, dass amd leistungsmäßig mit dem R670 aufschrießen kann, sonst würde er nicht 200-250€ kosten!
Crysis-zocka
Lt. Junior Grade
Ist es nicht ein bischen zu Früh für die GX2. Max. 3 Monate nach der G92 schon eine GX2 Version rauszuprügeln. Ich denke, dass es bis zur GX2 noch ein Quartal mehr dauert.
Crysis-zocka
Lt. Junior Grade
Jo, war bei mir genauso. Neuen PC gekauft mit dem damals besten Prozessor. Einen Monat später neuer, schnellerer Prozessor. Na geil.
Crysis-zocka
Lt. Junior Grade
Ich muss das aber haben.
Ich bin sonnst nicht glücklich, wenn ich nich das allerneuste habe. Deshalb schaue ich jetzt schon nach einer neuen Grafikkarte (Mein PC ist 1 Jahr alt).
Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber das ändert nix an meiner Einstellung.
Ihr könnt mich jetzt für verrückt erklären, aber das ändert nix an meiner Einstellung.
bei fudzilla steht das man die streamprozessoren der 8800gt durchs flashen auf 128sp bekommen könnte hab ich das falsch verstanden oder ist das richtig so?
edit: und die hd3870 soll 250€ und die hd3850 199€ kosten?
edit: und die hd3870 soll 250€ und die hd3850 199€ kosten?
Zuletzt bearbeitet:
tAk
Vice Admiral
daniel16420 schrieb:ich denke kaum, dass amd leistungsmäßig mit dem R670 aufschrießen kann, sonst würde er nicht 200-250€ kosten!
Sonst wäre der Preis ja auch irgendwie nicht gerechtfertigt. Die schnellsten High-End Modelle haben bis jetzt auch immer 500€+ gekostet.
mFg tAk