DaDare
Lord of the Rabbids
- Registriert
- März 2007
- Beiträge
- 13.669
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
nachdem ihr mir bei dem Umstieg auf die VDSL Leitung tatkräftig geholfen habt, hätte ich ein weiteres Anliegen an euch.
Bei uns ist seit knapp einer Stunde der Festnetzanschluss tot - die Nachbarn/das Dorf sind/ist anscheinend auch betroffen. Zur Testzwecken hatte ich noch einen anderen Router probiert - selbes Ergebnis, keine Internetverbindung möglich.
Ich bin T-Mobile Kunde mit einem aktuellen Magenta Tarif (ink. Magenta 1) und wollte anfragen, ob die Telekom auf Kulanz die Kosten für die DayFlat Unlimited übernommen könnte, solange die Festnetz Störung besteht, um das Haus mit Internet zur Versorgen.
Natürlich hoffe ich, dass mein Anliegen bei Beantwortung hinfällig ist und die Störung hoben wurde. :-)
Das Kontaktformular mit den Daten ist bereits versandt.
Vielen Dank für eure Bemühungen,
DaDare
Fälschlicherweise wird die Störung als Behoben angezeigt mit letztem Änderungsdatum 16.01.2018 19:46:15.
Das stimmt so nicht. Internetverbindung ist nach wie vor nicht möglich. Nachbarn sind auch nicht erreichbar. Bitte im System hinterlegen.
Router Log:
nachdem ihr mir bei dem Umstieg auf die VDSL Leitung tatkräftig geholfen habt, hätte ich ein weiteres Anliegen an euch.
Bei uns ist seit knapp einer Stunde der Festnetzanschluss tot - die Nachbarn/das Dorf sind/ist anscheinend auch betroffen. Zur Testzwecken hatte ich noch einen anderen Router probiert - selbes Ergebnis, keine Internetverbindung möglich.
Ich bin T-Mobile Kunde mit einem aktuellen Magenta Tarif (ink. Magenta 1) und wollte anfragen, ob die Telekom auf Kulanz die Kosten für die DayFlat Unlimited übernommen könnte, solange die Festnetz Störung besteht, um das Haus mit Internet zur Versorgen.
Natürlich hoffe ich, dass mein Anliegen bei Beantwortung hinfällig ist und die Störung hoben wurde. :-)
Das Kontaktformular mit den Daten ist bereits versandt.
Vielen Dank für eure Bemühungen,
DaDare
Fälschlicherweise wird die Störung als Behoben angezeigt mit letztem Änderungsdatum 16.01.2018 19:46:15.
Das stimmt so nicht. Internetverbindung ist nach wie vor nicht möglich. Nachbarn sind auch nicht erreichbar. Bitte im System hinterlegen.
Router Log:
16.01.2018 18:44:19 Internetverbindung wurde getrennt.(R009)
16.01.2018 18:44:13 Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler:no server response. (P006)
16.01.2018 18:44:09 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)
16.01.2018 18:44:13 Router hat kein Präfix von ISP erhalten. Fehler:no server response. (P006)
16.01.2018 18:44:09 PPPoE-Fehler: DSL- Synchronisierung verloren.(R013)
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