Angeblich unter Vista Nodus verändert...absolut kein Bildsignal mehr vorhanden....?

Krait666

Ensign
Hi,

ich habe eben an der Minibar ( also rechts an der seite vom desktop wo man auch kalender wetter news usw einblenden kann) ein bisschen rumgespielt und mal mit rechtsklick auf die Uhr und nach ner Weckerfunktion gesucht...keine gefunden und dann Bemerkt das unter der Uhr zwei Button sind, ein Pfeil nach links und einer nach rechts, dachte mir also das man damit einach den Style der Uhr verändern kann.

Direkt als ich auf den Pfeil nach rechts geklickt hatte konnte ich noch für eine Sekunde erkennen das sich die Uhr veränderte und aufeinmal war das Bild weg...der Bildschirm zeigte mir mit On/Off LED an das er angeschaltet ist, das Bild war aber komplett schwarz als wenn er aus wäre.

Den Monitor an und aus geschaltet kabel überprüft pc ausgeschaltet. Man kann hören das er ganz normal hochfährt aber es kommt absolut kein Bild auch nicht wenn ich beim TFT über die Tasten am Monitor die Einstellungen aufrufen will.

Als nächstes habe ich dann einen anderen TFT angeschlossen, der sagte mir sobald er an war "Modus not supported" .

So meine Frage ist jetzt...Wie schaffe ich es wieder an ein Bild zu kommen.
So etwas wie abgesicherter Modus kann ich eben auch nicht aktivieren da ich es nicht sehen kann....

ich finde es einfach nur krank wie so etwas durch so eine für mich total normale funktion passieren kann.

es ist vorallem ärgerlich für mich da ich mir vor ein paar stunden einen neuen TFT gekauft habe....und ja er hat die erste stunde bis ich den style der uhr in der minibar veränderen wollte perfekt funktioniert.
Und an nem anderen hab ich es ja auch getestet kommt wie gesagt "modus not supported"

vorallem frage ich mich wie ich irgendetwas wieder grade biegen soll ohne bild,
aber da könnt ihr mir hffentlich weiter helfen....

und bitte antwortet schnell und ausführlich, es ist schon strafe genug das ich jetzt wo ich mich über nen neuen TFT freuen sollte darüber gedanken machen muss wie ich meinen pc wieder ans laufen bekommen :(((((((

also schonmal vielen dank !

Lg Krait

hm nicht gerade viele views und antworten... hab jetzt noch ein bisschen rumprobiert,
als ich nen weiteren tft angeschlossen habe war aufeinmal wieder das bild da.
meinen neuen tft hab ich dann an dan anderen pcs im haushalt jeweils einmal mit vga und dvi angeschlossen

und was ist

das bild bleibt schwarz

also hat sich innerhalb einer stunde ein 450 euro teuerer acer g24 zerschossen ohne das ich etwas besonderes gemacht habe...

genial da freut man sich, also morgen wieder zum saturn

Lg Krait

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben